Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

2.Forum-Match

Empfohlene Beiträge

Dacago, 23. Apr 2003, 12:58

hab mein vordiplom in Siedlungsgeographie mit 2.0 abgeschlossen ), man darf mir gratulieren   
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich meine es stimmt... du kannst nich in jedem verkacktem thread fragen ob jemand mit dir zocken will und das dann da klären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Al jetzt weiß ich warum Du die Regeln noch mal angezeigt hast.

Man man man, ich glaub ich hab ein Deja vú. Hatten wir das nicht alles erst vor zwei Wochen.

Aber es steht ja Match Nr. II an und da muß das wohl sein.

Nach wie vor versuche ich dieses Mal dabei zu sein, auch wenn ich keine Ahnung von pings,

Server ID´s und wat weiß ich nich alles für´n Scheiß habe, aber wenn es klappen sollte

wende ich mich höflich ans Help-Dingsbums und hoffe eine anständige Antwort zu bekommen.

In diesem Sinne,

live long and peacefull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*JF*Diablo 25. Apr 2003, 11:32

Nach wie vor versuche ich dieses Mal dabei zu sein, auch wenn ich keine Ahnung von pings,

Server ID´s und wat weiß ich nich alles für´n Scheiß habe, aber wenn es klappen sollte

wende ich mich höflich ans Help-Dingsbums und hoffe eine anständige Antwort zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Fronten sind verhärter, das ist die optimale ausgangslage für ein forenmatch :o)

also hier in Münster sagt man ja immer: Was sich liebt, das neckt sich. smileysex5.gif

wann isn nu das forenmatch nochmal genau? nächsten sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte nur Samstag abend. Und wäre bei Erwin im Team. Als Karten fände ich Battleaxe und Iwo Jima am besten. Wie ist denn der aktuelle Stand? (Die Zänkereien auf den vorigen Seiten will ich lieber nicht durchsuchen... <_<<_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s gemerkt, war nämlich gerade beim lesen und das wurd mit einmal immer weniger.

Intenet ist schon was lustiges. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry.. naja.. aber ich find halt,wir könnten auch irgendwo nen hass-thread aufmachen ^^ stimmt,wenn wir die club-site haben,können wir das ja hrhrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt schon so oft gefragt, wie ist das denn mit dem off-topic-club wann is der fertig un so?? :blink:

(das mit dem hass-thread hört sich gut an [ne scherz]) :D:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.