Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Die Stumme Ursel

Namen der Bots

Empfohlene Beiträge

Tja. kann man das?

Mir gehen die Namen der Bots langsam auf die Nerven. Die sind einfach zu normal!

In UT z.B. kann man die Bots selbst benennen und da kann es schon mal passieren das man im Spiel auf ehemalige Klassenkameraden, Lehrer oder gar auf Adolf Hitler trifft. Bringt viel mehr Spielspass!

Gruss Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie "nein" :huh:

ich denke schon das das geht woher hast du deine inf @rommel

p.s. ich mach mich ma schlau

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte mich auch interressiert! Hätte dann auch Klassenkameraden geholt plus Lehrer, aber Adi muss echt net sein (dieser Spaten :angry: )

Vielleicht kommt ja noch einer drauf, wäre echt..lustig :D

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte mich auch interressiert! Hätte dann auch Klassenkameraden geholt plus Lehrer, aber Adi muss echt net sein (dieser Spaten :angry: )

Vielleicht kommt ja noch einer drauf, wäre echt..lustig :D

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.