Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Die Stumme Ursel

Bringt's Desert Combat?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Welche Vorteile hätte es wohl, wenn ich mir den DC-Mod holen würd?

Ist des denn auch einigermassen authentisch?

Kann mir irgendiwe schlecht vorstellen, dass BF1942 wirklich modern wird.

Mir ist eigentlich egal ob WW2 oder Gegenwart, nur auf die Waffen kommt es an. Gibts im DC die A-10 oder zumindest eine Minigun?

Wie sieht es mit moderner Panzerabwehr aus?

Gruss Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass das DC Mod einfach nur goil ist!!

Also es gibt so eine Art Minigun besser gesagt RPD bei den Irakis und die M60 bei den Amis!

Die Panzerabwehr (SMAW) der Amis hat ein Zielfernrohr (sehr nützlich)!

Nein die A-10 nicht aber die AC-130 ist auch ein goiles teil!

Ich sag nur saugen,saugen und abermals saugen!

Geh mal auf diese Seite dort findest du alle Infos die du brauchst !

GREETZ

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN weil du nur noch DC zocken wirst und dir wird bei bf immer etwas fehlen bf wird danach nicht mehr das sein was es jetzt ist es wird danach LANGWEILIG ;):D:rolleyes:

MfG Albernesau

ps im ernst: na klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich würds mir auch gerne saugen weil ich bis jetzt NUR gutes (->goiles ;) )drüber gehört habe ABER es gibt bei mir 2 Probleme : 1)Ich hab ISDN und mit Getright hänge ich wieder 4 Tage dran und 2)ich ne gecrackte Version habe und es damit net im Internet zocken kann - schade...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN weil du nur noch DC zocken wirst und dir wird bei bf immer etwas fehlen bf wird danach nicht mehr das sein was es jetzt ist es wird danach LANGWEILIG ;):D:rolleyes:

MfG Albernesau

ps im ernst: na klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal runterladen und selbst testen...kaputtmachen kannste nix ;). ich find dc klasse

natürlich läuft bf'42 auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC-130

Oh Shit!

Die Spectre ist nicht mein Liebling unter den Gunships, dafür das grösste!

Wen ich mich recht erinnere, dann hat die Spectre-U zwei 40mm Kanonen/4 20mm Vulkankanonen und eine 105mm Pak im Bauch!

Das ist besser als eine ganze Rotte Warthogs!

Ich muss mir DC wohl tatsächlich holen!

Gruss Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm alles zurück was ich gegen DC jemals gesagt habe aber besser als BF ist es trotzallem nicht!!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Eagle,22. Apr 2003, 20:29]

Nein die A-10 nicht aber die AC-130 ist auch ein goiles teil!

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das "Phänomän" hab ich bei mir auch beobachtet, er ist zwar einfach geil, aber noch nicht viel zeit wird es einfach langweilig. Vorallem wenn man Axe spielt und immer das Gunship über dir kreist und du es einfach nicht abschießen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sagt doch mal das normale BF das ist auch das gleiche:

Man schnappt sich einen Panzer ballert, jemand legt eine Landmine vor dich hin und du explodierst!

Man respawnt wieder nimmt ein Flugzeug (sehr langsam im Gegensatz zu DC) und springt über feindlichem Gebiet ab, zieht den Fallschirm, dich sichtet ein Feind und du baumelst noch tot am Fallschirm!!

Sagt doch ehrlich das ist bei allen Spielen soo ;)

GREETZ

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich hab mir den DC-Mod geholt und der ist wirklich geil!

Kaum zu glauben das das ein Mod sein soll!

Ist ja komplett ein neues Spiel!

Sehr geil wie man das hingekriegt hat!

Ist einfach wunderbar wie sich die Computerspiele heutzutage entwickeln!

Erst gerade hat man noch gestaunt, als mit GTA3 ein Shooter inklusive fahrbare Untersätze entstand und heute hat man bereits Shooter, Auto- und Flugsimulator vereint!

Ich freu mich auf die nächsten Jahre, da kommt sicherlich bald der Cyberspace in den Umlauf... :P

Find ich geil wenn man mit dem AT-Hummer bei Battleaxe vor einen Bunker sitzt und die Amis abknallt wenn sie den Hang runterkommen! :D

Schade find ich, dass man den Gefechtsturm der Gatlingpanzer nicht soweit nach unten ausrichten kann, um ernsthaft gegen die Infanterie loszugehen...

Gruss Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.