Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Wie Innovativ findet ihr das Spiel geschehen in Bf

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung ist das mit dem ego/und dem luft/land und see Kampf doch seher Abwechslungsreich.

allein die mods lassen erahnen was da noch drin stegt freu freu na zuruck.

meine lieblings mod ist die D.C echt klasse und da kommt noch und noch....

wird bestimmt mega

ausser dem habe ich das gefühl das versteht mich nicht fallsch team play währe besser klar die zwei

grossen Fs sind natürlich auch vertreten aber nur im flug bereich.

ps: die zwei grossen Fs sind für mich die ****-Fighter

Play fair :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, meiner Meinung nach finde ich Battlefield auch sehr abwechslungreich aber man könnte noch viel mehr aus dem Spiel "rausholen" weil es noch einige Fehler/Bugs und sonstige Mankos gibt!

Ich bin wirklich froh das es so ein innovatives Spiel gibt denn die alten Games gingen mir schon recht auf die...Klöten :D (zB Counter-Strike...)

Mal sehen was zukünftig mit dem Spiel noch so passiert(und natürlich was die Mod-Designer alles auf die Beine stellen werden) - ich bin sehr gespannt...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo von spielen wie bf hab ich früher immer geträumt...indem man in jedes fahrzeug einsteigen kann. ein wenig mehr kontrolle und strategie im multiplayer wär cool...so eine art commander wie bei natural selection vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwieBack

BF ist das erste game wo man alles machen kann. Wir können nur hoffen das folgende games auch in die Richtung gehen.

BF is die !!!Zukunft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo von spielen wie bf hab ich früher immer geträumt...indem man in jedes fahrzeug einsteigen kann. ein wenig mehr kontrolle und strategie im multiplayer wär cool...so eine art commander wie bei natural selection vielleicht ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF ist Super!

wenn aber irgendwann noch Wände und Häuser unter Artilleriefeuer einstürzen,

wenn Holztüren und Zäune von umherfliegenden Wrackteilen zersplittert werden,

wenn Explosionen und Druckwellen einen nicht nur wegschleudern sondern von den Füßen reißen,

wenn Panzer Sandsackstellungen und kleine Häuser Plattwalzen,

wenn Fußabtritte, Ketten und Räder spuren und Furchen im Boden hinterlassen,

wenn Felsbrocken sich unter Beschuss lösen und herunterrollen,

wenn man im Sumpf langsam versinkt und kaum vorwärts kommt,

wenn Rechenpower und intelligente Physik soweit sind das mir diese Wünsche erfüllt werden

DANN!!!

wird es immer noch etwas zu verbessern geben.

Die perfekte Illusion!?!

Fluch oder Segen

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ihr auch so positive gedanken über das spiel habt

na klar es gibt soviel was noch könnte.....

das mit den spurren wird bestimmt einer der leichtesten sachen sein die es zu programieren gibt,

gleichzeitig wäre es einer der besten erneuerrungen,den spurren vom panzer

oder soldiers das wär was gaaaaaanz feines ohhhh spurren könnten einen unvorsichtigen

sniper/panzer etc.die in ihrer stellung gehen/stehen verraten.

mit dem Häuser zerschiessen das wär auch gut aber gute bunker bekommt man nicht mit

den panzer geschütz klein der macht nur kratzer aber ein grosser Bomber oder harte Intiliegente bomben vieleicht.

MFG GLADI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir das die Zukunft für BATTLE FIELD Rosich aussieht!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bunker sind Bunker die sollen auch nich so leicht Kaputt gehen aber wenn ein Ingeneur seine 5 Sprengladungen in einem Bunker gleichzeitig zündet dann sollte er einfallen oder ausbrennen, so das da keiner mehr rein oder rauskommt.

außerdem haben Bunker Türen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das oben gen annte wäre schon ganz lustig :rolleyes:

abert man sollte auch flammenwerfer intgrieren

und die bomben sollte einschlagslöcher (wie nennt man die noch schnell,nehmts mir nich übel ich hab noch nich gepennt ;) )hinterlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das oben gen annte wäre schon ganz lustig  :rolleyes:

abert man sollte auch flammenwerfer intgrieren

und die bomben sollte einschlagslöcher (wie nennt man die noch schnell,nehmts mir nich übel ich hab noch nich gepennt ;)  )hinterlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider laufen die Multiplayerspiele nach einiger Zeit doch immer recht gleich ab. Große Taktikvarianten gibt es nicht.

Was mir am meisten fehlt sind unter anderem die "Einstürzenden Neubauten" ;)

Aber ich sehe schon wie das von den wahnsinnigen Kamikaze Ingenieuren ausgenutzt wird. Am Spielmodell müsste allgemein etwas gefeilt werden, diese Punktezählerei mit den einzelnen zu erobernden Flaggen ist nicht so das Wahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.