Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Wie Innovativ findet ihr das Spiel geschehen in Bf

Empfohlene Beiträge

da hat er schon recht für singleplayer ist das spiel eigendich nicht so interessant

wie für Multiplayer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich kann (noch) nicht online zocken, deshalb bin ich mit meinem pc oft bei freunden auf lan-sessions, wenn wir zuwenige sind, zocken wir auch online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn Einschüsse Spuren hinterlassen würden und Granaten durch Wände schlagen würden, dann würde so mancher Scharfschütze dran glauben müssen. Das wird noch so kommen. Bin ich sicher.

Ich finde das Spiel nach wie vor einfach nur genial. Alle Ebenen (Land, Wasser, Luft) sind möglich, absolute Freiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh scheibenkleister, deutsche Sprache......

Meine natürlich, wenn man auch Einschüsse sehen könnte.

Und stellt Euch mal vor man könnte noch die Reifen plattschießen und Ketten sprengen und und und......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und handgranaten würden beine und andere gliedmaßen wegfetzen nä? jaajaa das würd dir gefallen duu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und wenn dann die schreie der verwundeten über schlachtfeld gellen,dann wärs perfekt wa??

und wenn überall ausgebrannte panzerwracks liegen würden,mit der toten besatzung die total verkohlt ist wärs noch besser als perfekt.

geisteskrankheit lässt grüßen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He das is ne Kriegssimulation und kein Kaffekränzchen.

Ab okay Du hast schon recht (bin Soldier of Fortune geschädigt), daß muß nicht sein.

Aber das Schadenmodell an Gebäuden und Fahrzeugen könnte noch ausgeprägter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.