Zum Inhalt springen
A.I.M.

Achtung, Admins!

Empfohlene Beiträge

ähhhm wer hat grad den neuen äuserst intelligenten thread von swiss gelöscht? ich wollte grad anfangen ihn zusammenzuschei... , kann ich jetzt aber nur per pm machen :(  naja is wohl auch besser so......

MfG ET

den habe ich kommentarlos gelöscht, ich denke, das ist gerechtfertigt.

da macht man ein thema zu, und schon ist das nächste da, á la "warum spamme ich" da.

ich werde noch unglücklich mit swiss! :(

Jo den hab ich auch gesehen aber ich wollt kein Aufstand machen... Nur mich eintragen.. Aber das hätte nur zu beleidigungen größten ausmaßen geführt! Gut gemacht so Major Koenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhm wer hat grad den neuen äuserst intelligenten thread von swiss gelöscht? ich wollte grad anfangen ihn zusammenzuschei... , kann ich jetzt aber nur per pm machen :(  naja is wohl auch besser so......

MfG ET

den habe ich kommentarlos gelöscht, ich denke, das ist gerechtfertigt.

da macht man ein thema zu, und schon ist das nächste da, á la "warum spamme ich" da.

ich werde noch unglücklich mit swiss! :(

ich hab zwar den thead (mit glück) nicht gesehn aber idh häts wohl genauso getan an deiner stelle ;)

achja sorry für die 2 spam quotes aber da lachte der apfel vom nachbarsgarten rüber und das musste dann sein :lol: aber ich bessere mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm was hab ich den geschriben ? :blink: könnt ihr das hier oder pm schreiben interesiert mich jetzt wirklich ! was ich da böses geschriben hab ? übrigens wenn ich in den letzten 3 tagen einen spam gemacht habe dann sorry !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt viel besser ins off-Topic oder??? :blink:

Das hier is das FEEDBACK forum Desperado hier werden verbesserungs vorschläge gemacht! :P

Im Off-Topic kommt schwachsinn hin aber die frage is doch kein schwachsinn!

Also Desperado erst gucken was hier reinkommt dann schreiben! :D

MFG Icecoldkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt viel besser ins off-Topic oder??? :blink:

Das hier is das FEEDBACK forum Desperado hier werden verbesserungs vorschläge gemacht! :P

Im Off-Topic kommt schwachsinn hin aber die frage is doch kein schwachsinn!

Also Desperado erst gucken was hier reinkommt dann schreiben! :D

MFG Icecoldkiller

Dem schließe ich mich an.

Bleib lieber im Off-topic Desperado. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Admins,

ich hätte den Vorschlag vorzubringen, daß die Suchfunktion etwas zentraler plaziert wird

und etwas auffälliger gemacht wird, weil langsam gehen einem die häufigen doppel, dreifach,

vierfach-treads schon auf den Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie stellst du dir das vor? Immer wenn einer einen Thread aufmachen will kommt eine Message-Box mit dem Text "Hast du auch schon die Suchfunktion genutzt?"? Ich finde der Link zur Suche ist genau da wo er hingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Admins,

ich hätte den Vorschlag vorzubringen, daß die Suchfunktion etwas zentraler plaziert wird

und etwas auffälliger gemacht wird, weil langsam gehen einem die häufigen doppel, dreifach,

vierfach-treads schon auf den Keks.

ich glaube der grund dafür, dass es viele doppelposts gibt, liegt nicht nur an dem nicht-benutzen der suchfunktion, sondern auch daran, dass viele keine lust haben einen alten thread neu zu beleben. angesichts der tatsache, dass z.b. der erste musik thread eh so verstaubt ist, dass er in der auflistung schon gar nicht mehr aufgeführt wird finde ich es nicht allzu schlimm, dass ein neuer geöffnet wird. natürlich darf es nicht sein, dass innerhalb weniger tage zweimal der gleiche thread geöffnet wird. aber die meisten doppelthreads sind eh im offtopic und im offtopic ist ordnung eh nicht so wichtig. die idee die suche zentraler zu platzieren ist trotzdem nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute,

habt Ihr die Suchfunktion eigentlich schon mal richtig benutzt?

Da kann man auch die Einstellung "oder älter" vornehmen.

Außerdem kann man unten in den einzelnen Topics auch Einstellungen

vornehmen, um Beiträge zu finden die älter als 30 Tage sind.

Schaut doch mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Admins und Moderatoren:

Vielleicht wäre es angebracht, wenn ein Hinweis zum Thema

"U-Boot" und "B17" im Allgemein-Topic gepinnt wäre, damit

uns solche Fragen wie die neuste echt erspart bleiben.

Aber wahrscheinlich gucken die dann im Single-Topic und alles ist hinfällig. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur nochmal was zu den Rängen Fragen: Wann wird man eigentlich Feldmarshall oder so, so weit ich weiß liegt der ÜBER dem General.... also...? Mich würds freuen wenn bei 3000 oder schon 2500 Posts mal so weit wäre!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.