Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Zeigt mal eure Kisten

Empfohlene Beiträge

hab nen athlon Xp 2200+ (wohl der langsamste im feld oder? ;)) zusammen mit 512 MB Ram (upgrade is in arbeit ;)) hab als Grafikkarte eine Albatron FX 5600 Ultra XDM1 leicht übertaktet :D und als Festplatten müssen zwei ibms her halten die eine hat 60 gb und die zweite 40 gb

als gehäuse hab ich nen "MT EC 4272" von Vobis mit CPU Luftkanal das hält die CPU bei vollast unter 45 Grad (mach das mal einer nach :P)

mach mal heute ein paar bilder von der kiste nebst uv-röhren leider steht der zuhause und ich bin auf arbeit ;)

post-8-1086681225.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der is richtig gut und des beste is, man kann in sogar mit in die Schule nehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Mein Rechna:

fx350wa_big.jpg

Muahaha ^^ *lol**lol**lol**lol*

jops so schaut mein schulrechner auch aus.

ob man den auch modden könnte? :D

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein superzockernotebook :rolleyes:

Display: 15-Zoll SXGA+ TFT (max. 1400x1050) / 3-Spindle / Chipsatz: SiS 648FX+963 / CPU (FSB 533/800): Intel Desktop P4 2.8ghz HT, / RAM: DDR-RAM-400 512mb/ FDD: 6 in 1 Card Reader intern / Grafik: ATI Radeon 9600 Pro M10 128MB, AGP 8x / Sound: AC97 V2.1 1GB LAN / Anschlüsse: PS/2, seriell, parallel, 3xUSB2.0, IrDA, VGA, TV-Out, FireWire, S/PDIF, 2xSpeaker, Micro, 1xPCMCIA II / Li-Ionen-Akku, Laufzeit ca. 1,5 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääääh, ich stell mein ding lieber nicht rein

aber es hat immer noch mehr leistung als das vom "der typ"

Gut, dann leg ich halt meine Kastagnetten drauf, das Dingen kann einen normalen Menschen 3 Minuten schneller zum Selbstmord treiben als Windows.

castag.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kesselring kauf nich bei Conrad, kauf bei www.reichelt.de :D

So war grade Lack kaufen im Baumarkt für die Innenraumlackierung, leider is der Goldlack nich geeignet also hab ich mir anderen gekauft ! :lol:

lack.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Kesselring kauf nich bei Conrad, kauf bei www.reichelt.de :D

So war grade Lack kaufen im Baumarkt für die Innenraumlackierung, leider is der Goldlack nich geeignet also hab ich mir anderen gekauft !  :lol:

jo ich kenn reichelt, aber ich war halt immer so altmodisch und wollte im laden die elektronik kaufen :D

und da conrad hier in einer benachbarten stadt ne filiale hat, war ich halt immer da.

aber hast scho recht, reichelt ist billiger.

meine weiße farbe hab ich von der gleichen firma, hab damit meine weißen "viper"streifen gesprüht :D

letztens haben wir meinem kumpel sein rechner umgesprüht, da haben wir den innenraum mit so einer chromfarbe lackiert, sieht ganz gut aus :)

mfg

kessel

Bearbeitet von Kesselring11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

passt zwar nicht hier rein aba wie groß is die größte hdd fürn notebook. ??? (80,120) ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Leute Leute ich wollte hier Anregungen zu euren Rechnern, mein alter ist ein P3 700MHZ voll Gedämmt.

Es sollte nicht im Overclocking stehen.

Edit:

@Rob: Wie viel hat das gekostet, habe im Moment keinen eigenen und so etwas habe ich mir vorgestellt

Danke im voraus

Die Kiste hat 1400? gekostet aber nur die eine SATA Platte und noch mal 100? für die Papst Lüfter.

wer isn das da hinten inner ecke? *lol*

Edit: also ich habe ne 2200 + , 9500 pro und 512 ddr ram 400 :(

Bearbeitet von abc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rob, coole Kiste... aber hast Du schon mal an eine ausgefeiltere Kühlung gedacht? Deine ganzen Kühler usw. sind ja soweit i.O., aber Dein Kabelsalat muss einen unbeschreiblichen Wärmestau verursachen. AirFlow-Kabel sind die Lösung ;)

Auch an den HDDs würde ich arbeiten. Raus mit den Festplattenkäfigen und rein mit Wechselrahmen, denn erstens verschaffst Du Deinem Gehäuse weiteren Platz zum Atmen und zweitens werden die HDDs durch die Wechselrahmen zusätzlich und besser gekühlt.

MfG

i75

Ich hab mich heute ca 2 Stunden hingesetzt, bewaffent mit Kabelbinder und co. und hab mal in der Kiste aufgeräumt, hatte voher keine Zeit musste ja immer Zocken, man war das eine Arbeit, sieht aber jetzt ganz gut aus.

Bei den Festplatten, die wollte ich da unten lassen, vorne sind noch 2 80mm Papst die sollten reichen.

Bei Wechselrahmen, gehen ja noch 2 3,5 Zoll Slots weg, wo soll den die interne Wasserkühlung, dann noch hin und ein DVD Brenner soll ja auch noch rein.

Edit: das ist mein alter der wollte für das super Foto nicht von der Coach weg.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meiner:

Athlon XP 3000+

1GB Infineon PC-400 CL2.5 RAM

HIS Radeon 9500 PRO

2x 120 GB HD 7200RPM

MSI KT-400 Mainboard (genaue Bezeichnung hab ich grad nicht im Kopf ;))

5.1 Billigsoundkarte von eBay

Memorex CD-/DVD-ROM

Toshiba DVD Brenner (max. 4x DVD-R)

350 Watt Netzteil

Und ein billiggehäuse von Enermax auf grün umgerüstet:

post-8-1086798193_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.