Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Haudegen

Battlefield 1942 kauf!

Empfohlene Beiträge

Gast Haudegen

Hi,

Ich will mir heute Battlefield 1942 zulegen und hätte da mal ein paar fragen.

1. Gibt es einen bestimmten Server den man sich vormerken sollte?

2. Welche Map wäre für den Anfang als Newbie wie mich am besten?

3. Gibt es einen bestimmten Server wo am meisten Neulinge zocken?

4. Wie muss ich den Desert Combat Mod installieren? Zuerst den Patch Installieren?

5. Wenn ich mir später das Addon hole und es dann installiere. Gibt es dann Probleme mit Desert Combat das der Mod nicht mehr funktioniert?

So das wären erstmal alle Fragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Server gibt es viele...sehr beliebt sind aber die EAUK Server.

2. Kann ich net sagen jedenfalls gehören aber Berlin und Stalingrad zu den schwierigsten (finde ich)

3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es extra einen Server für Anfänger gibt.

4. zuerst patch 1.31 für Battlefield dann DC 0.3n

5. DC läuft auch noch wenn du Road to Rome intalliert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Haudegen

OK

Danke schonmal für die Antwort! Freu mich schon wenn ich BF 1942 gleich in den Händen halten werde B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empehlen am Anfang auf einem der großen EAUK-Server zu spielen, 40+, da man bei vielen Spielern auch mal den ein oder anderen Abschuß hat und auch das Teamplay meist doch nicht so ausgeprägt ist, auch sehen die anderen Spieler nicht dein schlechtes Abschneiden bei mehr als 50 spielern da nur die besten 22 auf jeder Seite angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Haudegen

Bei einem großen Server macht es auch bestimmt am meisten Spaß da die Schlacht dann ja besser rüberkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich angefangen hatte BF1942 zu zocken , war Wake Island Map ideal für mich. Diese würde ich dir empfehlen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battleaxe ist für den Anfang auch eine recht gute Übung.

Außer Schiffen alles vorhanden und sehr übersichtlich.

Viel Spaß beim spielen, hoffentlich läufts problemlos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang zum Anfang als Assault oder Medic an. Schau was die anderen machen und lass erst mal die Finger von den Fahrzeugen. Wenn Du dann weisst wie bei einer Map der Hase läuft viel Spass und happy fragging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Haudegen

Komme gerade frisch aus der Stadt. Karstadt wollte erst 49? dafür aber in Saturn hab ichs dann für 44? bekommen ;) Bin gerade bei der Installation. Danke nochmals für die Antworten. Falls es Probleme gibt sag ich bescheid. Und jetzt auf in die Schlacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.