Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wasko

Maussicht beim Fliegen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

wer hat ne Idee???

Es gibt ja die Maussicht, zum durch die Gegend gucken.

Wie kriege ich die auf eine andere Taste/Gerät/Jojstick, z.B. "Coolie Hat" beim Microsoft Sidewinder ...

und ich meine nicht die Taste mit der ich zur Maussicht umschalte, sondern die Funktion der Maus zum gucken!

vielleicht irgendwie Scripten, oder was weiß ich,

und ich denke das dies auch kein Cheat oder mogeln oder sonstwas wäre denn jeder Flugsimulator kann dass

und das Spiel selbst bietet ja auch die Funktion

nur ich bediene den Jojstick mit rechts, die Maus aber auch

Hoffe das mir hier endlich jemand helfen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal in welchem Forum oder wen ich auch frage!

Hat denn hier keiner von sowas Ahnung!

Hallo hier sind alle Angesprochen die einen Plan von Hard- und Software haben insbesondere Leutz die Programmieren können!

Ich habe leider nicht die Zeit so etwas selbst zu Scripten gibt es hier denn keine Freaks die sonst nix zu tun haben ;)

Oder wenigsten einen Ansatzpunkt (Scripten, Programmieren kann ich nicht wirklich) wo ich denn anfangen könnte das Prob zu lösen!

ich würds dann auch allen zur Verfügung stellen!

Kostenlos! ... Ehrlich!

(Eigentlich gehe ich aber davon aus das es sowas schon gibt ???)

Es lebe Freie Software!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es aus dann weißt du was ich meine!

Ich glaube alle Erfahrenen Fieger wissen doch was ich meine oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, eigentlich bin ich ein recht erfahrener flieger, ich würd mich zumindest für recht gut im flugzeug halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte guckt ihr alle nicht ins BF Konfigurationsmenue ber der Flugzeugsteuerung da gibt es die Maussicht!

Wenn ich die vernüftig mit dem Joystick bedienen könnte wäre das Verfolgen von Gegnern in manchen Situationen wesentlich einfacher.

Ich kann aber nicht mit Rechts den Joystick und gleichzeitig die Maus bedienen!

z.B. Coral Sea dort ist der Luftraum so weiträumig das die Maussicht zum Gegner aufspüren aüßerst hilfreich wäre!

Ständig ZickZack fliegen um den überblick zu Behealten geht mir Tierisch auf die Eier!

Aber auch auf den großen Wüstenkarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.