Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Suche...

Empfohlene Beiträge

sooo,alle die hier stehn,werden,sobald die site online is und steht,zu ehrenmitgliedern ernannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob du mein Nachricht erhalten hast also schreib ich sie hier rein.

Schau unter max-to.a.only@freenet.de nach.

MfG Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt das Prog Web to Date besorgt und schau heute mal wie ich die Seite auf die Beine gestellt bekomm fahr aber von Samstag auf Sonntag in Kurz-Urlaub hab dann aber unter der Woche zeit für die Webside!!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, also ich würd eventuell mithelfen beim programmieren, aber da meine zeit reichlich begrenzt ist, und da ich normalesweise 200 ?pro stunde mit programmieren von HPs verdiene, muss ich mir das ganze nochmal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich brauch mal ein paar informationen....

Also was soll der Hintergrund für eine Farbe haben: rot, schwarz, pink.... ist mir egal...

Und was soll auf der HP überwiegend an Farbe sein: Blau, grau...usw. z.B. ist auf unserer Clanpage überwiegend orange (wie man deutlich sieht).

Wie soll der Club heissen...

Soll die Seite mit Frames sein oder per Tabellenstrucktur?

Soll die Seite ein bisschen wie nach einem Forum aussehen oder mehr wie eine normale website?

Wenn ich die Informationen hab' kann ich schonmal ein "Storyboard" machen...

Was?? :o Dacago du bekommst 200? pro Stunde ist das nicht ein bisschen hoch gegriffen? :blink:

MfG.

Monoman aka [GDC]f0rbidd3n ==> www.gdc-clan.net.tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja freut mich das auf einmal soviele interesse am club haben.aber das war ja klar;immer nur beitreten wollen,aber wenn es arbeit gibt den schwanz einziehn.aber als kleines bonbon mache ich euch ein angebot: wer mir hilft die site auf die beine zu stellen,bekommt eine mitgliedschaft ohne erst die prüfung bestehn zu müssen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ne, die 200 ? pro stunde waren leider nur eine traumvorstellung.

kann leider nicht helfen, meine html kentnisse beschränken sich leider auf kopieren und einfügen von self-html :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhaha al ich muss mit dir schon immer mohaa spielen ist das nicht genug arbeit ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das sterben und danach respawnen is wirklich arbeit stimmt ^^ (aber ich kenn mich da ja nich so gut aus B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.