Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

First Blood

Empfohlene Beiträge

Wißt Ihr noch, wie es Euch das erste mal erwischt hat, damals als Ihr voller

Vorfreude das Spiel gestartet habt?

Auf welcher Karte habt Ihr losgelegt und was passierte dann?

Ich bin als Deutscher auf Battleaxe losgerannt (war ja gleich die erste Karte),

hab mir nen Truppentransporter geschnappt und bin den Berg runtergekullert,

weil ich damit noch nicht umgehen konnte. Das hab ich noch überlebt. Unten

ausgestiegen, wollte ich dann zur zweiten Bunkerlinie rennen. Vorher wollte

ich noch ein Blick durch mein Zielfernrohr werfen, ob die Luft rein ist und das

letzte was ich sah, war der weiße Schweif einer Panzerfaustgranate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmmm bei mir is der rechner abgekackt weil der das game nich verkraftet hat(...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das war bei mir ein sherman tank der mich mit dem mg platt gemacht hat.

auch battleaxe <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mon General, ich meine als Du Deine erste Schlacht (die ohne Probleme)

gestartet hast, wie bist Du draufgegangen.

Glaubst Du mein Rechner ging beim ersten Mal :lol:

Los, laß aus der Lippe fallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein rechner war soweit in ordnung :)

tja ich hab als erstes berlin gespielt als deutscher(nätürlich ;) ) bin kaum zwei sekunden gestanden als ich auch schon von einer gruppe russischer soldaten erbarmungslos getötet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine ersten gehversuche startete, hab ich direkt 40 bots mit dem nicht vorhandenen jeep auf battleaxe umgefahren. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also an das erste mal battlefield überhaupt kann ich mich nicht mehr erinnern.

an was ich mich aber noch gut erinnern kann war das erste mal online-zocken!! :ph34r:

ich hatte schon eine weile battlefield im singleplayer gespielt und dachte ich wäre der king im ring!

als ich mir dann dsl zulegte wagte ich mich zum ersten mal ans online-zocken auf el alamein.

hab mir ne spitfire geschnappt und war schon überrascht wie schnell sich der gesundheitszustand meiner maschine verschlechterte. nun ich bin dann in der nähe des nördlichsten Außenpostens ausgestiegen und wollte so locker und lässig den stützpunkt erobern. als ich den hügel zum bunker hochlief kam aufeinmal unversehens einer über die sandsackmauer gesprungen und hat mich im sprung umgemäht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das erste Mal die Singleplayer-Demo gespielt - kaum war ich drei oder vier Sekunden im Spiel, hat mich ein Bot mit nem Kübelwagen überfahren. :angry::angry::angry:

Beim ersten Multiplayer-Spiel im Internet war ich auf El Alamein. Ich habe mich in einen Jeep gesetzt, wollte über den Abhang den südlichen Posten angreifen. Problemlos hingefahren, am Hang aus dem Jeep ausgestiegen, den Berg hochgelaufen, von einer Handgranate zerfetzt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war meine Steuerung noch gar nicht richtig eingestellt und ich konnt mich gar nicht wehren

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacago 23. Apr 2003, 20:00

öhm, die bots sind doch gegen flugzeuge 50 mal übler als menschliche spieler...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann genau ich das erste mal niedergemacht wurde weiss ich nicht mehr.

Ich hatte mir das MP-Demo gezogen.Daher weiss ich ganz genau das es auf Wake war

Ich schätze ich wurde halt erschossen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.