Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

First Blood

Empfohlene Beiträge

Mal überlegen...

Meine erste Schlacht hatte ich gegen Lightmapping und Auflösung, sowie Enviroment-Mapping, Grafikqualität usw.

Als ich dann das erste Mal auf Wake Island war (auf seiten der Japse :blink:) habe ich erstmal den flugzeugträger bestaunt. Danach krallte ich mir ein flugzeug und macht eine kurze und aber feine Sight-Seeing-Tour (sorry wegen der schreibweise) über Wake. Ich schmierte unter Flak-Gefeuer ab...

Konnte mich leider nicht mit dem Falschirm retten, denn ich wusste nicht wie man den aufmacht <_<

Danach wurde ich ein paar mal von amis abgeschossen, als ich mir einen jeep nehmen wollte um damit über wake zu heizen...

MfG

Monoman aka [GDC]f0rbidd3n ==> www.gdc-clan.net.tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich mir battlefield gekauft habe bin ich erstma in den singleplayer modus und hab ne runde mit den bots gespielt. dann hab ich die finger vom sp gelassen und nur noch mp gespielt ;)

bf lief bei fortan ohne probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TRYGUN

Ich hab mir damal auch die Demo von wake gezogen.

Und ich hatte so wenig arbeitsspeicher das ich in den Augen der andern aussah wie ein Chamelion bei der jagt.

Ich wurde von einem sniper getroffen. Direkt in den Kopf, ich war erstmal schockiert.

Dann bin ich weiter gezappelt. In den ersten wochen war das gezappel noch groß.

Ein neuer rechner sollte abhilfe schaffen und jetzt töte ich. Hi hi.

mfG

TRYGUN :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich glaub ich kann mich nich erinnern wie mein erster death war. ich weiß nur dass ich dachte ich wär der king (auch gegen bots) und hab dann schwierigkeitsgrad unmöglich gewählt (das is sone krankheit von mir, versuch erst ma auf dem schwierigsten grad) und ging fast immer am spawnpoint direkt am arsch... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung,wie ich das erste mal erledigt wurde <_<

Ich könnt mir aber vorstellen,dass ich erschossen wurde.Wie das halt meistens gemacht wird :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mYneFiRe

Also ich habe das erste mal Wake auf LAN gespielt, natuerlich gleich als Ami in nen Kuebelwagen, erstmal "ausversehen" nen anderen Ami ueberfahren und dann gg nen Baum geheizt... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner erste Online-Schlacht gabs gleich mal Verbindungsprobleme,ich hab gar nicht mehr gerafft wo ich war und wurde dann auf Midway von nem Japsenbomber erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich stand auf der battleaxe map blöf in der gegend rum auf dem hügel beim hauptquatier der allierten....

und konnte weder vor noch zurück(falsche belegung der tastatur)

als das endlich im griff hatte uns ins geschehen eingreifen wollte bin ich den hügel runter gestolpert was mich schon energie gekostet hat und dann direkt in ne panzersalve rein.....

mittlerweile klappt das besser :D

zur zeit kotzt es mich tierisch an wenn ich direkt am einstiegspunkt gekillt werde...komischerweise immer nur von japanern :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beim ersten ma versucht auf Wake zu fliegen!

ähm........ hat nich geklappt bin voll gegen ne Palme geflogen :D !

OzZy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig ahnungslos ladete ich mir die MP-Demo runter, ohne auch nur einbisschen über dieses Spiel zu wissen.Als ich dann den passenden Server gefunden habe und die Map (Wake Island) geladen wurde , war ich von der Grafik so fasziniert , dass ich nicht bemerkt habe wie mir eine Granate vor die Füße geworfen wurde und da war es auch schon vorbei mit meinem virtuellen Leben. :(

Doch ab diesem Moment wusste ich , das ich mir dieses Spiel kaufen werde.Und so war ein weiterer BF-Spieler geboren. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.