Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

First Blood

Empfohlene Beiträge

Ich lese immer nur erschossen und so,

das ist doch keine lösung! :-)

(p.s. würde nie zugeben erschossen worden zu sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur noch daran erinnern das ich die tastaturbelegung ganz übel gelegt hatte, ich weiß aber noch das ich am anfang bei kumpels mini-lan gezockt habe und das wir mit bots baxe gespielt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es auf Iwo Jima ich startete das Game und die sicht war Negativ weil ich den neusten Treiber nicht hatte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schmand

Das war Wake und ich bin mitn Flieger abgestürzt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass sich auf der Minikarte ein Jeppsymbol mit einer Verdammt hohen Geschwindigkeit genähert hat. Dann war alles schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche karte weiß ich nicht mehr aber bin voller tatendrang im panzer gestigen (und dachte noch warum qualmt der den so)und da war es auch schon um mein pixelleben geschehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bummm

Mich hat es so von den Beinen gehauen:Als ich unwissender in die B17 einestieg(als pilot B) ) kamm

son sch**** Basecamper mit seinem Tiger ausem Hangar und hat mich samt B17 in einzelteile verwandelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein erster kill dürfte so abgelaufen sein:

battleaxe, tastenbelegung no net angeschaut, geladen, irgendeinen spawnpoint genommen, versucht loszulaufen - grauenhaftes ruckeln.... irgenwann gehts, aufs schlachtfeld gelaufen,.... killl!!

mein erstes mal flieger:

eingestiegen, vollgas, irgendwie hochgekommen, versucht ne kurve zu fliegen - kill,

mein erster heli (DC):

rein, vollgas, hoch, auser kontrolle, bumm- kill!!

so ungefähr liefs auch länger ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

ich muss euch sagen in meinem erstem spiel bin ich net gerazt....

aba im 2....ausem flugzeug ausgestiegen...fallschirmtaste net gefunden und *platt* :rolleyes:

aso...beides midway....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.