Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

First Blood

Empfohlene Beiträge

Gast
Pvt. Ryan,4. Jul 2003, 16:12] Meine erste Runde lief so ab:

Auf einem EAUK Server mit 64 Spielern: Ich machte alle platt und wurde dann Erster!

...

...

...

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvt. Ryan,4. Jul 2003, 16:12] Meine erste Runde lief so ab:

Auf einem EAUK Server mit 64 Spielern: Ich machte alle platt und wurde dann Erster!

...

...

...

:lol:  :lol:  :lol:

und dann bist du aufgewacht... und du hattest in bett gepullert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein erstes mal lag in der zeit als die demo rauskam also müsste das auf Wake gewesen sein....

aber allzuschlecht hab ich mich auch nicht angestellt soweit ich das noch weiß, hatte genug skill über RtCW und CS gesammelt bin aber zu 99% mit nem jeep gegen einen baum gefahren :lol:

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar meiner kumpels haben mit mir im LAN gedaddelt mein freund der sich für einen Meisterpiloten

hält seit er in dem canyonsystem von gazala unter den brücken jeden abhängt mein ich müsste auf

el Alamein im zweisitzer mitfliegen und fliegt überm Axis lager hin und her (Desert Combat 0.2)

Dann beschießt ein anderer uns plötzlich mit der flag und er springt 5 meter über dem boden ab ich hatte nich soveil glück und ahnte noch nicht welche bedeutung die Taste 9 in meiner zukünftigen Battle fieldsucht noch haben haben (ich bin einer der sich nie das Handbuch durchließt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja auch noch frischfleisch...

also:

zum ersten mal mp auf der demo wake,

(japaner)

freu mich total über das jap. flugzeug so dass ich vergess hochzuziehen und ich direkt vom flugzeugträger ins meer stürz!!! :lol::lol:

das war mein erster tod in battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war ganz blöd! :angry: (Alliierte)

Ich saß bei El Alamein in der Artillerie beim nördl. Stützpunkt in der Wüste, schon ziemlich angeschlagen, und so ein Bot an der Flak. Da schießt der Hoschi ne 109er ab, die auf mich langsam zutrudelte! als ich wegfhren wollte, wars schon zu spät :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ...

mein erstes mal draufgehen war auf Wake Island. Ich war so sensationell beeindruckt wie geil die ganze grafik so aussieht, als ich plötzlich neben mir sowas hör. Nanu denk ich, hab mir umgeguckt und gesehen, dass da 4 Panzer auf mich zugefahren kommen und nix besseres zu tun haben, als auf mich zu schiessen... Da ich grad auf der Landebahn stand, bin ich in dieses eine haus gelaufen, das eine tür hat und an der einen seite zur landebahn hin ganz offen ist (ich hoffe ihr wisst welches ich meine). "Nujut" denk ich. "Renn ich halt ma darein und bin feige". Tja... aus dem feige sein ist dann nix mehr geworden als ich von panzer umzingelt war.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, mein erstes war Battleaxe Soforteinsatz mit Bots (Version 1.0! ;) ) ALso ich hab mir erstmal nen P4 Geschnappt und mich gewundert warum da die Bots dauernd ein und aussteigen.

Aber der erste Tod kam so: Ich hab mir ne Me 109 geholt und war ganz begeistert über Cockpit Ansicht und dann bin ich los. Bin dann ganz knapp überm Boden geflogen und hab gedacht ich kann jetzt einfaach so raushopsen weil ich nirgends was von Fallschirm gehört hatte. Bin mutig gesprungen und war promt Tot! Hab mich natürlich erstmal tierisch aufgeregt... :lol::D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem als ich das erste mal gespielt habe ,war es ganz komisch,der heckenschütze,wäre normalerweise tot,normal,aber ich kam von hinten war die karte stalingrad auf nehm haus war das,dort schoss ich ihm mit der dp das halbe magazin in den kopf!aber er hat sich umgekehrt und mich gekillt!

ist blöd das erste mal gezockt,das erste mal gestorben durch einen scheiss cheater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.