Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast gangzta

BF Multiplayer Ruckelt

Empfohlene Beiträge

Gast gangzta

hallo

ich hab folgendes problem

Wenn ich BF Multiplayer spielen will,und zbs lan spiele und ein game lade,dann dauert erstmal die ladezeit so lang dass ich schon essen und trinken kann,und dann im spiel ruckelt es,dass mein echt keine lust mehr hat.ich habe einen recht guten pc: p4 1.300megaherz und geforce 2mx is das so schlecht?oda muss ich was genaues machen da wenn ich die grafik niedrig nehme hängt es auch ab und zu-also ich wär dankbar wenn jmd eine sehr genaue beschreibung mir posten kann,.

Danke jungs.ok haut rein---peaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Geforce 2 Gts und AMD Athlon XP1700+ (1449 MHz eff.)

512 RAM (DDR)

Also in etwa das selbe wie du, ich denke dein Problem liegt eher an alten / schlechten Treibern /

z.B. für den Chipsatz (da hatte ich auch Probs)

PS: Nimm für die Geforce nicht unbedingt den allerneuesten Detonator, der funktioniert bei mir gar nicht

Karte zu alt aber das stand auch in der Treiberbeschreibung ;(

Ich nehme den Detonator WinXP_21.83 = Grafik mit maximum Details = OK!

Mit deinem Proz und Graka wirst du BF nie 1000% perfekt zum laufen bringen

Ich denke ab 2Ghz und ner neuen Radeon oder Geforce kannst du das Spiel dann bis zum letzten ausreizen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem Proz und Graka wirst du BF nie 1000% perfekt zum laufen bringen

Ich denke ab 2Ghz und ner neuen Radeon oder Geforce kannst du das Spiel dann bis zum letzten ausreizen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwieBack

Ich lauf mit nem 2000 XP, 256 DDR und auch GF 2MX

Die Grafikeinstellungen sind ganz weit unten, aber mehr

als ma einen kleinen Ruckler gibts bei mir nicht.

Versuch wirklich mit neuen Treibern

die wirken manchmal ware wunder!

Detonator Treiber auf NVIDIA.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rate dri folgendes... mach directx 8.1 rauf den nvidia Detonator 41

schalt die Hardwaresoundbeschleunigung ab und stell den sound nicht so hoch

mach auf keinen fall 64 Spieler das ruckelt...

Und insofern du das noch nicht hast nim 512MB Ram das wirkt ware WUNDER!!!!

und dann setzt langsam alles höcher bis du ein gutes verhältnis hast...

ich hab alles auf mittel und die nur die Minikarte an und die Texturdetails u. Sichtweite au 100%

Also viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TRYGUN

Das liegt ganz klar am Arbeitsspeicher.

Dieses Problem hatte ich auch.

Vorgaben auf der Spielhülle sind für die Katz. Damit kann man das spiel in 10 Jahren nicht spielen.

Ab 256DDR lauft es einigermaßen flüssig.

Ich hol mir aber nochmal nen 256 chip mit DDR. Dann hab ich auch nicht mehr so lange ladezeiten.

mfG

TRYGUN :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Äh sorry,

aber das Spiel kann auch mit 256 MB SD-RAM flüssig laufen. Die Beiträge sind zwar schon uralt: Aber es kommt gerade bei BF auf das Gesamt-System an:

Keine Konfikte bei der Hardware. Die neuesten Treiber und DirectX Versionen sind nicht immer die besten. DirectX 9 hilft nur Ati-Karten-Besitzern.

Das ruckeln der Grafik kann an den Sound-Einstellungen liegen oder Virenscannern oder oder oder....

Einfach mal in den alten Beiträgen wühlen... da wirst du mehr Infos finden als in den oberflächlichen Antworten hier....

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup desert hier kann ich dir zustimmen

meisst hilf folgendes Start ---> Ausführen "dxdiag"

dann sound und den regler für hardwarebeschleunigung auf deaktivieren (links)

zu dem problem mit den langen ladezeiten probiert mal folgendes

zieht euch DAEMON TOOLS ausm netz (hammergeiles tool mit dem man virtuelle laufwerke erstellen kann)

dann nehmt ihr eure bf cd1 und macht mit clone cd eine Imagedatei (vorher mit clonyy xxl den kopierschutz analysieren)z.B. "bf1942cd1.ccd" die speichert ihr in einen ordner (bei mir ist es Gamesimages)

jetzt öffnet ihr daemon tools und es müsste in der taskleist das symbol erscheinen dort macht ihr einen rechtsklick mit der maus drauf und geht dann auf Device0

dann wählt ihr euer image (also bf1942cd1.ccd)

so nun ist es so als ob ihr eure orginal cd im laufwerk habt diese könnt ihr allerdings rausnehmen.

bei mir habe ich mit dieser methode ladezeiten von nicht mehr als 20 sec. :rolleyes:

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nutze die geschwindigkeit der festplatte 8 ( ich habe genug ), ich habe mir beide cd´s auf platte gezogen und den Pfad in der RegEdit geaendert wobei da nur geübte zu raten ist rumzuspielen, da ich mehrere Patitionen habe ist es dem Game auch egal ob Platte oder CD er kontrolliert doch nur den Pfad wobei das mit DAEMON TOOL eine sehr gute Alternative.

greetz Fulli

PS: wer das in der REGEdit ändern möchte aber nicht weiss wo bitte per PMm melden !!!!! wichtig ist das die CD´s 1 zu 1 auf der festplatte sind und ausreichend platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich kommt es bei BF auf den Prozessor und den Arbeitsspeicher an!!!!

1300Mhz sind ganz klar zu wenig!

Ich hab nen P4 mit 1800Mhz eine GeForce4 Ti und 512 MB-DDR ram,läuft auf ner Auflösung von 1024mal768 ruckelfrei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich kommt es bei BF auf den Prozessor und den Arbeitsspeicher an!!!!

1300Mhz sind ganz klar zu wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

HALLO lest doch mal die Vorraussetzung vom Spiel seit ihr drüber gehts, dann nur das bestehende system optimieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gangzta

@shadow @zwieback @wasko

hey könnt ihr mir mal alles genauer beschreiben?ich bin nicht so gut in solchen sachen

S H A D O W Z W I E B A C K W A S K O könnt ihr mir bitte eine beschreibung geben

ich habe winxp 1.300 mhz 60gb festplatte 128ram und geforce 2mx hmm mehr braucht ihr net zu wissen oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leihe dir von einem Freund RAM am besten einen großen Riegel nimm deinen 128er raus und probier mal!

Ich glaube wirklich 128k ist zuwenig da spare ich meine Energie für eine Erklärung für Später evtl.

Mach ma bidde und meld dich dann wieder hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast B.Soffen

ich denk die ram genügen! ich fahr auch mit 192 sd ram und es geht sehr gut ohne ruckler. aber vieleicht kannst du deine grafikkarte ein bisschen übertackten. ich hab gforce 4 mx und die ging auch nicht bessonders gut! ich hab meine nur ein bisschen übertacktet und jetzt gehts eigentlich sehr gut! dummerweiße geht mein spiel im moment ned *wein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.