Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Punkbuster Help Thread

Empfohlene Beiträge

ich hab neuerdings ein problem: immer wenn ich aufn server joinen will steht sobald fertig geladen wurden: daten unterscheiden sich vom server.

dann probierte ich halt updaten mit pbsetup.exe. doch dann stand, das er noch das programm auf updates checken muss. dann beim ladebalken bleibts immer bei 2 balken hängen (download a new global confic file) dann kommt ne fehler meldung: irgendetwas von: confic file konnte nicht gedownloadet werden, connection() timed out.

früher gings aber immer.

plz help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute,

sooo..

große frage,

Und zwar is grade der dreck am laufen was ich noch nie hatte, seit ich nen neuen PC habe.

Hab Windows Vista Business,

und da kackt das spiel paar mal ab, aba es is nicht weiter tragisch (aba sagt mir nen tip das es nicht immer passieren kann ;) )

Das wesentliche Prob is mit PB.

Geh in ein Spiel rein und haut mich nach paar sek. wieder raus und dann kommt sowas das ich gekickt wurde wegen PB. (PBexe oder sowas.)

Hab die version 1.61 für battelfield,

und klappte erst für paar tage.

kein neues update.

Und jetzt aufeinmal....

müsst mir dringend helfen is das 2te mal das ich nen durchdreher bekomme.

Danke im Vorraus.

mfg:

Mjr.Koenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier einfach mal manuell upzudaten,wenn du schon hast probiers einfach gleichnochmal!war bei mir auch schon öfters

für vista kann ich dir nicht helfen,habe ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue bitte mal in unser Wiki, dort sind mögliche Lösungsansätze. Punkbuster ist in der mit BF42 orginal installierten Version als normale .EXE, die braucht Adminrechte, die sie unter Vista nicht hat. Darum brauchst Du Dir aber keinen Kopf machen, weil die neuere Version als Dienst installiert wird, Du müßtest das von Hand mit der PBSVC.exe nachholen. Dazu sind natürlich Adminrechte nötig, weil ein Dienst installiert wird, der auch laufen muß. Was ich sonst noch gelesen hab, ist es günstig, den Dienst (PnkBstrA.exe) auf manuell starten zu setzen, daß er erst gestartet wird, wenn Du auf einen Server gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke,

also soweit hat es geklappt...

bis mein Vista abgekakt is.

Hab jetzt Windows 7 drauf und da läuft alles super,

bei 2-3 Server komme ich rein,

bei denn anderen kickt mich mein Punkbuster immer.

"Windows API 113133"

Hab mal gegoogelt und nix gefunden was man dagegen machen könnte.

Wisst ihr vllt. was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass ist dann wohl eher Windows 7.

Von API-Fehlern in Punkbuster hab ich noch nichts gehört.

Schau mal in die Ereignisanzeige, falls es sowas bei Win7 noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock im Moment wieder FH und aufm Pixelfighter Server werde ich nach 5min gekickt wegen Losing Key Packets.

Komisch auf dem thedamnedpriests FH Server kann ich ungestört spielen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDP hat Punkbuster abgeschaltet.

Versuch mal ein Update, geh mal der Anleitung hier nach:klick

Ist auf englisch, aber erklärt sich eigentlich alles von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

hab seit längerer zeit ein problem mit dem punkbuster bei einigen bf 1942 servern.

punkbuster.PNG

habe schon alle punkbuster updates mit setup, manuell oder durch ersetzen mit den dateien eines funktionierenden rechners versucht, mit dieser htm seite die man bei pb/htm einfügen muss, der pbsvc.exe sagt mir, es sei alles ok.

ich habe nun wirklich alles versucht, es will nicht klappen. ich hoffe ihr habt einen tipp für mich, ea bzw. evenbalance hat es gerade noch nötig mich vom legal gekauften spiel auszuschliessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldungen sind vollkommen korrekt. Danach versucht Punkbuster nach Hause zu telefonieren (Prüfen der Version, Update usw.) und das scheint schief zu laufen. Jedenfalls, wenn der PC so reagiert, hat das meist mit einer hängenden TCI/IP-Verbindung zu tun. Schaue mal, ob Du die Punkbuster-Dienste in der Windows-Firewall freigegeben hast, und diese Dienste auch laufen, zumindest der A muß in der Dienst-Liste angelegt sein.

Was für ein Windows hast Du, XP oder Vista?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt für 1942? oder
Nö, gilt für alle Battlefield-Teile. Obwohl das Bild von BF2 ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Windows hast Du, XP oder Vista?

Ich habe Windows XP SP2.

Das ist jetzt für 1942? oder

Wie oben schon im Post steht, handelt es sich um bf 1942.

Nö, gilt für alle Battlefield-Teile. Obwohl das Bild von BF2 ist.

Wie oben schon im Post steht, handelt es sich um bf 1942 (mit desert combat mod).

Werde mal unter den Diensten gucken. Hatte schon den Verdacht dass die Meldungen völlig in Ordnung sind, da sie bei einem funktionierenden PB auch kommen.

Achja, habe die beiden Dienste von der Windows Firewall freigestellt. Kann nun länger im Server bleiben, nach einigen Minuten kommen jedoch Verbindungsprobleme und der Rechner hängt wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evenbalance supportet Battlefield 1942 nicht mehr? :gehtsnoch:

In der pbsetup ist bf42 nicht mehr zu finden. Antwort vom Evenbalance Support: "wenden sie sich an EA!" Punkt!

Dollikowski! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.