Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast deluxe|ramrod

Force Feedback möglichkeit bei Battlefield????

Empfohlene Beiträge

Gast deluxe|ramrod

Hi,

ich habe mir einen neuen Joystick gekauft (Saitek 3d Rumble Force)

ICh wollte gerne mal von euch wissen ob es einen patch für Battlefield gibt

mit dem Force Feedback unterstützt wird !?

Danke für eure Antworten

nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackPhoenix

man kann sehr wohl bf mit joystick spielen aba das machen die nur um zu fliegen hab übrigens auch mal mit joystick gezoggt(nur beim fliegen den rest ganz normal) :D

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt jetz mal meinen Truthmaster-Joystick installieren,hab ich halt kallibriert,dann bin ich in BF reingegangen,wollte dann bei Steuerung die Richtungstasten für Joystick einstellen,leider stellte sich dann jedes mal,wenn ich etwas ändern wollte und mit der maus darauf klickte,auf Joystick 4um.

Was könnte da des Problem sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: ist doch umständlich, wenn man jedesmal, wenn man in ein flugzeug steigt, den joystick irgendwo aus der schreibtischecke kramen muss!! ;)

ich flieg mit maus und tastatur, und das geht wunderbar! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dadurch bekommt man ein wesentlich besseres Fluggefühl (besonders ein besseres Gefühl für die Grenzen *gg*). Da man bei BF allerdings ohnehin kein vernünftiges Fluggefühl bekommt (insgesamt viel zu arcademäßig), ist Force Feedback aber auch überflüssig. Die Programmierer sollten erstmal den Piloten "beibringen", nach rechts und links schauen zu können. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.