Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Philipp

Wie Viel Server gibt es bei BF-42

Empfohlene Beiträge

Gast Philipp

Yo, ich wollte mal fragen wie viel Maps und wie viel Server es überhaupt gibt und desweiteren, bei dem Multiplayer sind oben rechts die 2 Teams und jedes team hat ne Zahl (zB 180) was bedeuten die ???

Danke im vorraus Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mYneFiRe

Server gibt es sehr viele....MAps auch, aber man spielt hauptsächlich die Standard Maps von BF 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon erlebt das so um die 10 tausend

spieler online waren bin mir nit sicher ober dan schluss macht

mein server search? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen sind die verbliebenen Spawnpunkte der Armeen... Wer als erster bei 0 ist, verliert die Schlacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180 das is der Ping des Servers. Umso niedriger der Ping umso besser. Man kann aber noch Pings von 400 verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, also wenn du GUT spielen willst, kannst du keine ping von über 100 verschmerzen...

server gibts übrigens genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.