Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Sacht mal sind 57° CPU Temperatur auf die Dauer akzeptabel? Hab eben mein Gehäuse geschlossen (offen immer so 51°)???

MB hat 37°

is das die diodentemp von der cpu ?

dein mainboard wird aber ziemlich warm...meins wird nich wärmer als 28°C ,aber meine cpu wird auch echt heiß...43°C im leerlauf und 45°C unter last...nur is das bei mir nich die diodentemp...die reale is höher ,weiß einer wieviel ich noch ca raufrechnen muß um die reale temp zu bekommen bei einen abit NF-7 Rev2.0 ?...beim asus a7n8x mußte war der unterschied um die 10-15°C ,wenn das beim abit auch so is würde die reale temp ja bei 55-60°C liegen und das mit nem zalmann 7000a-cu und 1,5vcore statt 1,65...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal sind 57° CPU Temperatur auf die Dauer akzeptabel? Hab eben mein Gehäuse geschlossen (offen immer so 51°)???

MB hat 37°

is das die diodentemp von der cpu ?

dein mainboard wird aber ziemlich warm...meins wird nich wärmer als 28°C ,aber meine cpu wird auch echt heiß...43°C im leerlauf und 45°C unter last...nur is das bei mir nich die diodentemp...die reale is höher ,weiß einer wieviel ich noch ca raufrechnen muß um die reale temp zu bekommen bei einen abit NF-7 Rev2.0 ?...beim asus a7n8x mußte war der unterschied um die 10-15°C ,wenn das beim abit auch so is würde die reale temp ja bei 55-60°C liegen und das mit nem zalmann 7000a-cu und 1,5vcore statt 1,65...

Keine Ahnung ob Diodentemp...hoffe mal das es nicht so ist wie bei dir... . Wo steht'n das wo der Fühler sitzt? Btw, nu hats sich auf 55° eingependelt - müßte doch o.k. sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fühler sitzt meist unter der CPU.

Bitte, nehmt die Temperatur, welche angegeben wird, herum Rechnereien bringen nichts, da alle Reverenzwerte auf diesen beruhen....

Eine CPU der heutigen Generation, sollte durchaus um die 100°C vertragen. Aber, vorsicht höher sollte es dann nicht mehr gehen...

Eine Systemwärme von 28°C halte ich bei Temperaturen wie sie heute bei uns in Wien sind (jenseits der 30°C) für hoffnungslos optimistisch. Zumalen ja die Raumtemperatur bei den meisten schon höher ist.... ;)

Also, Stahl, einwenig kühler dürfte es schon sein, bist aber noch absolut im Bereich...

Und wenn?s ein AMD ist sowieso... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann ich ja beruhigt sein. :)

:danke: Gilgamesh! Achso, ja es ist ein AMD.

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch, Stahl...

Im übrigen, sollten beide, ja mittlerweile schafft es auch AMD die CPU runtertakten, bzw. das System herunterfahren, wenn die CPU zu heiß wird.

Früher fuhren nur die Intel runter, während die AMD sich selbst und in einem Akt von Solidarität auch gleich das Motherboard abfackelten... ;)

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blauer

haste das prog Aida32 ?

da kann man unter sensoren sehen obs die diodentemp is...steht dann da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

kann man mit winamp 0.5a so sender wie einslive oder n-joy empfangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,23. Jul 2004, 22:25]
kann man mit winamp 0.5a so sender wie einslive oder n-joy empfangen??

Was ist das den genau? Radio? Fernseh?

Radiosender sind das.

Ja man müsste sie Empfangen, wenn sie Senden aber ich weiß nicht genau ich schau mal.

Edit/ Schau mal hir nach Radio Sender

Nochmal Edit/ RealPlayer könntest Du zum Radio hören auch gut gebrauchén RealPlayer

Bearbeitet von Blum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Mit winamp kann ich auch radio hören, ich will bloß n-joy oder einslive :(

Bearbeitet von abc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit winamp kann ich auch radio hören, ich will bloß n-joy oder einslive  :(

Na dann tu es doch ;)

Bearbeitet von Blum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja aber einlive oder so geht das odér nich=??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ahja, habs nich bemerkt! cool

nun ma ne andere frage

mein vater hat 2 cds bekommen wo videos drauf sein solln

Bloß nix spielt die ab, der dvd player nich und auch nich mein pc?

is ne cd-r

was könnt ma versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blauer

haste das prog Aida32 ?

da kann man unter sensoren sehen obs die diodentemp is...steht dann da...

Hab ich nun nen Sensor oder nicht? Werd da irgendwie nicht schlau draus?! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.