Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Also davon ma ab, dass ick mir wenn dann diesen: https://www.amazon.de/Connect-Express-Power-Adapter-Kabel/dp/B0177ULO32/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1504076077&sr=1-2&keywords=pcie+6+pin+auf+8+pin Adapter holen würde, sollte´s mich stark wundern, wenn MediaSaturn sowat führt. Zumindest die bei uns inna Nähe führen solch spezielles Zeug nich, da muss man schon in´ richtigen Hardwareladen. Hätte aber an deiner Stelle schon längst ma probiert, ob die Karte nich auch mit dem 6 Pin Stecker läuft, sind ja nur 2 zusätzliche Masseleitungen, manche meckern zwar aber funktionieren trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich zunächst mal probieren sie mit einem 6 Pin Stecker zu betreiben. Die Karte kommt erst heute Nachmittag an, daher konnte ich das noch nicht testen. Ansonsten gibts dann eben noch ein neues Netzteil, welches den Stecker nativ bietet.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Grakas auch lange mit billigen Molex Adaptern laufen. :ugly: Meistens is bei der Graka eh was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei meiner leider nicht. Mit einem 6er Pin Stecker, hat die Grafikkarte beim Starten nach dem passenden Stromanschluss verlangt. Ich bin nun kurz zum Mediamarkt rüber und hab mir noch ein passendes Netzteil geholt.

Jetzt läuft alles. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Empfehlung für nen Farb-Laser Multi Drucker. Vielleicht auch ne Angabe wegen der Toner (Original oder Kompatibel - Qualität) ?

 

Ungefähr sowas hier, wobei die Original-Toner um die 70 Euro/Toner kosten 

 

EDIT: Bis ca.250 Euro

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 28 Minuten:

Hat jemand eine Empfehlung für nen Farb-Laser Multi Drucker. Vielleicht auch ne Angabe wegen der Toner (Original oder Kompatibel - Qualität) ?

 

Ungefähr sowas hier, wobei die Original-Toner um die 70 Euro/Toner kosten 

 

EDIT: Bis ca.250 Euro

Schau mal bei Brother. Die haben wir schon seit nen paar Jahren im Büro, weil die halbwegsrentabel p/l sind.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wir haben in unseren Büros auch nur Brother Geräte. Hatten da nie irgendwie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 42 Minuten:

Schau mal bei Brother. Die haben wir schon seit nen paar Jahren im Büro, weil die halbwegsrentabel p/l sind.

 

Dayjay, vor 39 Minuten:

Jap, wir haben in unseren Büros auch nur Brother Geräte. Hatten da nie irgendwie Probleme.

Danke brother hatten wir auch mal hier in der Firma sind aber dann meist zu Kyocera (angeblich der Mercedes ;) ) habe mich jetzt für unsere Abteilung für Ricoh entschieden - war der Ferrari ;) Kyocera hatte immer rumgeheult beim Einzug.

 

Denke werde den meinem Kollegen empfehlen 

https://www.amazon.de/Brother-MFC-9142CDN-Kompaktes-Multifunktionsgerät-dunkelgrau/dp/B00O3XUFFK/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1504607253&sr=1-1&keywords=MFC-9142CDN

5 kompatible Farbpartronen 61 ist okay !!! Danke! Große Auswahl gabs nicht  - einer passte gerade ins Raster

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ick hab erst letzten wieder einen Brother entsorgt, weil der nur Probleme machte. HP läuft eig. ziemlich gut, aber gibt wohl bei jedem Hersteller Serien, die kacke sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 6 Stunden:

habe mich jetzt für unsere Abteilung für Ricoh entschieden - war der Ferrari ;)

dann kann ich nur hoffen, dass sich bei denen in den letzten Jahren ordentlich was getan hat in Sachen Treiber und Software... grausam war das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 13 Minuten:

dann kann ich nur hoffen, dass sich bei denen in den letzten Jahren ordentlich was getan hat in Sachen Treiber und Software... grausam war das

ich kann nicht klagen - funktioniert und es gibt keine Probleme mit mehreren Papiereinzügen wie bei Kyocera - die Brother hatten wir alle ausrangchiert vor Jahren - war zu anfällig und die Druckqualität war nix fürs Bussiness. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau grad bei Intels Sockeln nicht mehr durch.

Ist 2066 jetzt der neue Sockel für den die nächsten Jahre neue CPUs kommen? Oder sind 2066 und 1151 beide für die Zukunft gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2066 is für Workstations, 1151 für normale Endkunden. Und zumindest bei 1151 bleibt zwar der Sockel gleich, neue CPUs passen aber trotzdem nich (zumindest jetz beim Wechsel von Kaby auf Cannon Lake). Wenn du ´ne (zumindest nach derzeitigem Kenntnisstand) sichere Plattform für mehrere Jahre suchst, solltest du eher auf AMD AM4 wechseln, die sollen wohl über mehrere Generationen gleich bleiben.

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke. Muss so oder so bis Anfang nächsten Jahres warten, dann sollte sich alles gesetzt haben.

 

Zu AMD wechseln hab ich nicht unbedingt Lust.

Bearbeitet von Cpl.Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.