Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Nehmt ihr immer den gleichen Soldat?

Ja oder Nein?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Ich wechsel oft die Klassen, meistens bin ich aber Medic, aber bin auch oft Ingenieur und Aufklärer, Assault bin ich nur bei den Italienern und Anti-Tank bin ich so gut wie nie!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine feste rolle, ich spiele immer den ing. ich spiele aber auch hauptsächlich mit meinem clan, da ist eine feste rollenverteilung notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte immer ein assault ist immer die 2. wahl gegenüber andern oder halt nen allourandi (aber das ist ja echt mehr der medi)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar hauptsächlich als Medic unterwegs,

doch wenns die Situation erfordert wechsle

ich auch schon mal,

meist liegen ja eh genügend Überbleipsel herum

um auch so mal schnell zu wechseln. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache meine Klassenwahl immer stark von der aktuellen Situation abhängig, wie Ort und Art des Kampfgeschehens etc.

Meine Favoriten sind allerdings Medic und Mechanic. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt es immer davon ab,wer mich wie gekillt hat und wie ich dann sauer auf ihn bin :ph34r:

Wenn mich zum Beispiel einer mit nem Tank erwischt hat,dann nehm ich bazooka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

am anfang fand ich den aufklärer am coolsten....

mittlerweile nutze ich immer häufiger die sturmtruppen da ich mehr munition habe...schneller feuern kann und mit etwas übung auch auf grössere distanzen mit der mp40 präzise treffen kann...

bei desert storm ist die sniper natürlich wesentlich geiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme alles mögliche wie ich gerade lust habe B)

meistens nehm ich den mechaniker ich fliege gern und wenn ich dann mal not landen muss kann ich es reparieren B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens Aufklärer aber wenn eine andere Klasse gebraucht wird dann wechsel ich! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A5iveMM

am besten ist der assault der trift manchmal mit seinem MG auf entfernungen die man kaum noch erkent !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich immer nur den normalen Soldaten (habe ich in der Demo gespielt! Weiß net obs den im Final Game noch gibt, wegen GRAKA)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.