Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

E.T

Server Liste

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich und bestimmt auch viele andere sind auf der suche nach ein paar guten Servern wo korrekte leute Spielen, gute pings am start sind und nich nur die standard maps gezockt werden. Denn die auswahl die ich habe ist mir schlichtweg zu mager.

Postet doch mal bitte alle euch bekannten und vor allem gute server adressen hier rein.

hoffe wir bekommen eine gute liste zusammen :D

Danke vorab

mfg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

meine Favourites sind im Moment www.elite-marines.de und www.smart-players.com. Beide sind nicht so laggy und meistens fun. Ansonsten find ich die Boomtown Server noch ganz ok. Da hat man dann meistens auch leichtere Gegner, find ich B)

Ansonsten probier doch mal All Seeing Eye. Da kriegst du ne wunderbare Server-Liste mit 1000 Filter-Möglichkeiten und kannst dir Favoriten anlegen.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag werds mir mal zu gemüte führen

mfg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hat denn keiner lust mal hier rein zu posten wo man z.B die Map Coral Sea, die ja hier unter den Top Downloads ist, zocken kann

Das All Seeing Eye is übrigens ganz gut aber immer noch nich gut genug.

also postet doch mal bitte eure tips hier rein

mfg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben solch eine server black- und whitelist schon für bf42. vielleicht könnte ja ein mod für bfv auch noch mal so eine einrichten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FTA & BR BF Vietnam Serve 212.42.16.109:15567

Server mit bis zu 32 Spielern, den ich ohne Lags spielen kann. Immer gut besucht, auch bis in den frühen Morgen. Spielen aber "nur" die Standard Maps.

@arien101

Auf den Servern spiele ich auch gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

So eine Serverliste scheint ja nur ein Administrator machen zu können. Ist keine schlechte Idee. Habe mir das natürlich auch schon bei BF42 angesehen.

Solange es um Lags und Teamplay e.t.c. geht, finde ich das auch voll ok.

Habe nur ein Problem mit den Kicks.

Das ist doch dann eher subjektiv. Weis nicht ob es ok ist, deswegen gleich einen Server negativ einzustufen.

Beispiel: Operation Wildhüter

Ich steige ins Spiel ein und werde VC. Nur noch die Homebase zum Spawnen übrig. Heliangriff total. Eine Rakete trifft mich. Ich seh aber noch, daß ich ihn auch getroffen habe, denn der Heli fliegt rauchend ab. Ich Respawne, laufe in Richtung Helilandeplatz, da kommt mir eine rauchende Hue entgegen. Halt voll drauf, Treffer. Dumm, es war ein Teamkamerad. Gleich geschrieben Sorry. Aber ging auch gleich los - Miller, mach die 3d Map an. Habe ich sonst immer, wenn ich SA7 habe. (Wer jetzt fragt, warum nicht gleich - man sieht sonst den Gegner schwer, wenn er auf der Böschung liegt und ballert) Na, noch 2x Sorry von mir. Dachte es wäre nun erledigt. Bin dann schon am nächsten Spawnpoint und schwimme gerade über den Fluß -plötzlich-Rauswurf vom Server. Habe überhaupt nix mehr gemacht in der Zwischenzeit. War auch kein Gegner zu sehen auf der ganzen Strecke. Aber deswegen, also wegen 1x, sagen, Server ist Müll? Ich denke das ist auch nicht richtig.

Das war nicht der Server aus meinem vorherigen Post!

Mal davon abgesehen, wenn man sich einen x- beliebigen Server ausgesucht hat, findet man ihn eh nicht wieder. Bei Medal of Honor bleibt wenigstens die letzte Einstellung stehen und man kann neu einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,23. Jun 2004, 02:38] @all

So eine Serverliste scheint ja nur ein Administrator machen zu können. Ist keine schlechte Idee. Habe mir das natürlich auch schon bei BF42 angesehen.

Solange es um Lags und Teamplay e.t.c. geht, finde ich das auch voll ok.

Habe nur ein Problem mit den Kicks.

Das ist doch dann eher subjektiv. Weis nicht ob es ok ist, deswegen gleich einen Server negativ einzustufen.

Beispiel: Operation Wildhüter

Ich steige ins Spiel ein und werde VC. Nur noch die Homebase zum Spawnen übrig. Heliangriff total. Eine Rakete trifft mich. Ich seh aber noch, daß ich ihn auch getroffen habe, denn der Heli fliegt rauchend ab. Ich Respawne, laufe in Richtung Helilandeplatz, da kommt mir eine rauchende Hue entgegen. Halt voll drauf, Treffer. Dumm, es war ein Teamkamerad. Gleich geschrieben Sorry. Aber ging auch gleich los - Miller, mach die 3d Map an. Habe ich sonst immer, wenn ich SA7 habe. (Wer jetzt fragt, warum nicht gleich - man sieht sonst den Gegner schwer, wenn er auf der Böschung liegt und ballert) Na, noch 2x Sorry von mir. Dachte es wäre nun erledigt. Bin dann schon am nächsten Spawnpoint und schwimme gerade über den Fluß -plötzlich-Rauswurf vom Server. Habe überhaupt nix mehr gemacht in der Zwischenzeit. War auch kein Gegner zu sehen auf der ganzen Strecke. Aber deswegen, also wegen 1x, sagen, Server ist Müll? Ich denke das ist auch nicht richtig.

Das war nicht der Server aus meinem vorherigen Post!

Mal davon abgesehen, wenn man sich einen x- beliebigen Server ausgesucht hat, findet man ihn eh nicht wieder. Bei Medal of Honor bleibt wenigstens die letzte Einstellung stehen und man kann neu einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerne auf den Boomtwon Servern. nebenbei auch auf Jolt.Uk oder dem Imortales Clan Server.

@Arien: Ich glaube, Du hast mich das eine oder andere mal gekillt *G*.

Und was das All seeing Eye angeht: Warum haben die keinen Vertrieb in Deutschland? Ich habe (und will keine) Kreditkarte und außerdem nicht wirklich Lust, mich bei einem Bezahldienst anzumelden. Hat jemand Erfahrung mit Paypal? Das würde evtl in Frage kommen, wenn's denn gar nicht anders geht.

Greets,

-=Punkbuster=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser www.battlefild-vietnam.com Server, der ist gut. 18 Slots und immer Ping unter 100. Allerdings ist kein Punkbuster aktiviert...aber bis jetzt hab oich noch keinen Cheater erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wir haben im moment zwei server laufen, serverstandort deutschland, die pings sollten also für jeden gut sein.

32 slots standard server

ThanhSa-Clan.net Recruiting!

ip: 81.169.157.107:15567

24 slots custom maps

ThanhSa-Clan.net PBF MapPack #2

ip: 81.169.157.107:15568

der mappack ist von www.planetbattlefield.com, er enthält die maps

- junglehunt v2

- thetemple

- outpost

- riverside_village

- smoke

alle maps sind getested und wirklich erstklassig!!! ich kann nur empfehlen, sich die mal anzuschaun. runterladen könnt ihr den pack hier

also bis bald :)

tux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.