The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Irgentwie sind bei mir die Bäume (overgrowth) nicht mehr plastisch, d.h. ich kann einfach hindurchfahren/hindurchlaufen ---> Bild Ich hab aber nichts verstellt. Kann man das rückgängig machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hier die Overgrowth.wst : <?xml version="1.0"?> <WRAPPER_TREE VERS="1.1"> <overGrowth materialMapFilename="BfVietnam\levels\Hamburger_Hill\growth\overgrowthmap" materialMapSideSize="256" viewdistance="280" importSceneObjects="true"> <materials> <default> <types> </types> </default> <water> <types> </types> </water> <dryGrass> <types> <c02f_trees_m2 geometryName="c02f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false"> </c02f_trees_m2> <c02f_trees_m2 geometryName="c02f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false"> </c02f_trees_m2> <c02f_trees_m2 geometryName="c02f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false"> </c02f_trees_m2> <c02f_trees_m2 geometryName="c02f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false"> </c02f_trees_m2> </types> </dryGrass> <juicyGrass> <types> <c08f_jungle_m2 geometryName="c08f_jungle_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false"> </c08f_jungle_m2> <c02f_trees_m2 geometryName="c02f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false"> </c02f_trees_m2> <c07f_jungle_m2 geometryName="c07f_jungle_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false"> </c07f_jungle_m2> <f_bush07_m2 geometryName="f_bush07_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false"> </f_bush07_m2> <f_bush06_m2 geometryName="f_bush06_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false"> </f_bush06_m2> </types> </juicyGrass> <dryDirt> <types> </types> </dryDirt> <wetDirt> <types> </types> </wetDirt> <mud> <types> <c01f_trees_m2 geometryName="c01f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.150000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/0.500000/0.750000/false"> </c01f_trees_m2> <c02f_trees_m2 geometryName="c02f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.400000" normalScale="0.150000" probability="0.400000" scale="CRDUNiform/0.600000/0.800000/false"> </c02f_trees_m2> <c07f_jungle_m2 geometryName="c07f_jungle_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.350000" normalScale="0.300000" probability="0.450000" scale="CRDUNiform/0.800000/1.250000/false"> </c07f_jungle_m2> </types> </mud> <deathMaterial> <types> </types> </deathMaterial> <gravel> <types> </types> </gravel> <muddyWater> <types> </types> </muddyWater> <drySand> <types> </types> </drySand> <wetSand> <types> </types> </wetSand> <rock> <types> </types> </rock> <sandRoad> <types> </types> </sandRoad> <dirtRoad> <types> </types> </dirtRoad> <pavelRoad> <types> </types> </pavelRoad> </materials> </overGrowth> </WRAPPER_TREE> Hoffe, es kann jemand was damit anfangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hab leider keine Ahnung aber ich hatte mal ein ähnliches Problem mit BF 1942 als ich zu viele Bäume eingebaut hatte obwohl die max. Objektzahl noch längst nicht erreicht wurde. Dies wäre doch eine Erklärung dafür das die Bäume plötzlich dematerialisiert sind. Möglichkeit: Mach ein Backup von deiner Map und speichere das irgendwo ab. Dann öffne dein Original und lösche in 10er Schritten Bäume und kontrolliere ob die irgendwann wieder materialisiert sind. Wenn es nicht geklappt hat tuhste dein Original mit der Kopie erstezten und du hast alle gelöschten Bäume wieder an ihrem Platz. GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 13. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 @Tankmaster Die Bäume sind keine Static Objects sondern mit dem Growthmapper gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ersetz doch mal das false in den ausdrücken durch true... vielleicht is das der wert für collision.. mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...