The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hier eine ganz einfach verständliche Frage : Wie kann ich Pathmaps erstellen ? Hab mir ein paar tools runtegeladen, das eine stürzt ab, beim anderen muss man alles selber malen und dann hab ich noch eins, das konveriert umsich, dass keiner mehr weis, was was ist ! Es muss doch ne vernünftige lösung geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 beim anderen muss man alles selber malen Damit hast du die Frage schon beantwortet! Ne richtig gute SP Map braucht Zeit- nicht so wie bei BC, wo alles so schnell geht gelle Also: Nimm dir Zeit und "mals" selber. Ne vernüftige Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 super, ich hab nen weißes Viereck. Woher soll ich wissen, wo z.b. die Bäume stehen (Grwothmapper) ? Da muss es ne andere Lösung geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 oder du öffnest deine map im conqust per bf1942_r.exe und tippst in die konsole ein: ai.createallmaps die maps findest du in: eagames/battlefield 1942/bf1942/levels/deinemap mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich red von BFV ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ich hab mal den Debug Modus aktiviert. Und wer kann mir genau sagen, was das ist ? (ist aufgetaucht, als ich geschossen hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ups, Bild vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 pathmaps mit hand: map im e42 laden mit der pathmap als bodentexture (dazu brauchts ps und den tga splitter, schau mal ins fpscentral.com board da gibbet tutos dazu) und einfach growth nur da anwenden, wo keine bots lang sollen, sonst statische objekte also grwoth zb nur auf hügeln, und außerhalb des geschehens da einfach dann alles in der pathmap weiß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...