Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Spammerei

Empfohlene Beiträge

Erstmal:

Ich möchte keinen in diesem post beleidigen.

Ich finde nur das Erwin und Zy_ankali ziemlich viel spammen.

Sicher nicht absichtlich.

aber es nervt, wenn zum beispiel im folgendem Topic: 2. Forum-Match alles vollgespammt ist mit zb. sachen von msn adressen, email adressen, wohnorten, usw.

Wenn ihr euch soviel zu sagen habt, macht das bitte über den messenger oder schreibt euch e-mails, denn das was ihr da macht, stört mich (und andere?).

ich bitte um euer verständnis :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwieBack

Mag sein.

Aber ich denke doch das so ein Forum da ist um sich auszutauschen

und Hilfe bei Problemen zu leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem: wie soll ich mich mit rommel übern messenger unterhalten,wenn es verboten ist,hier die nummern auszutauschen??

ausserdem ist spammerei das:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bzw.wie rommel in jedem post zu fragen ob jemand mit ihm zocken will.aber naj,a,is halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem: wie soll ich mich mit rommel übern messenger unterhalten,wenn es verboten ist,hier die nummern auszutauschen??

ausserdem ist spammerei das:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bzw.wie rommel in jedem post zu fragen ob jemand mit ihm zocken will.aber naj,a,is halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich übrigens auch nicht so toll wenn mitten in einem Thema, daß eigentlich so ganz

interessant ist, fünf bis sieben Einträge sind, die damit überhaupt nichts zu tun haben.

Das nimmt einem echt den Spaß beim lesen.

Außerdem gibt es hier doch die Möglichkeit, jemandem eine Nachricht zukommen zu lassen.

Nutzt sie.

Ansonsten find ich es ganz okay, wenn sich innerhalb eines Themas Nachrichte geschrieben

werden, die sollten dann aber auch dazu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist das eigentlich egal

ich muss net sturr von oben nach unten lesen

ausser dem gibt es ja immer noch die schliess funktion

oder?

is kein angriff lo.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

kann ich jf-Diablo (sorry bei Fehlern) nur recht geben: Es nimmt einem einfach den Spass beim lesen. Daher habe ich manchmal den Eindruck, dass sich in bestimmten Foren nur 9-jährige rumtreiben.

Und dieses Forum hat eindeutig darunter gelitten, dass sich seine anfängliche Qualität rumgesprochen hat.

Früher gab es hier im Help-Forum echte Bemühungen jemandem zu helfen - heute wird jemand verarscht, nur weil er/sie ne bestimmte Hardware hat oder bekommt gesagt - kauf dir die GraKa - die habe ich auch und es läuft... Wo ist da die Hilfe?

Spammer sind wie Cheater: Überflüssig - aber es gibt sie halt....

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry vielleicht ham wir wirklich n bissl übertrieben aba mir kommt es so vor, dass manche leute hier echt zu ernst sind und gleich so einen aufstand draus machen. wir ham uns halt nur so ausgetauscht und hatten kein bock immer private message zu schreiben. jetzt ham wir msn und belästigen dich nimmer, LOSER oder A.I.M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand heute mit mir zocken :D:lol::D:lol:

Ne, jeder spammt doch rum loser du auch aber du reagierst ein wenig über find ich und meinst du müßtest Moderator spielen und andere leute auf irgend einen sch### hinweisen ich spamm jetzt aber nicht mehr soviel ich hab jetzt denn msn messenger und jerder der was von mir will das nicht ins Forum passt kann mit mir unter der adresse chatten : max-t.o.a.only@freenet.de!!!!!!!!!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und meinst du müßtest Moderator spielen und andere leute auf irgend einen sch### hinweisen ...

na ja wenn du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.