Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Radeon & Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst mir helfen, ich besitze den Half Life 2 Gutschein, da ich eine Asus Ati Readon 9600XT gekauft habe.

Nun kommt das Prob, auf dem Gutschein steht ich müsse auf

http://www.ati.com/online/hf2/

klicken, aber wenn ich da druf klicke komme ich auf die ati Page dann steht da gross:

Sorry, there is no ATI.com web page matching your request.

If you typed the URL yourself, please make sure that the spelling is correct.

If you clicked on a link to get here, there may be a problem with the link or the page may no longer exist.

Lol, "was soll das", denk ich mir dabei!

Es steht ausdrücklich auf dem Gutschein:

Congratulations on the puchase of new "Graphics by ATI" card. With your purchase you are eligible to receive a free copy of Vave's full version ame - Half-Life 2. Details on how you can obtain your FREE copy of the Half-Life 2 game are available at:

http://www.ati.com/online/hf2/

Dann ist noch etliches weiteres geschrieben, aber keine URL, dh ja schon, dass es nur den einen gibt.

Ich habe sogar den ACTIVATIONS KEY, aber nein ATI, will mir alles zur Sau machen, dass ich ja nicht HF2 bekomme.

Wisst ihr da mehr? :o

Hatte einer die gleichen Probs? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,14. Jun 2004, 19:02] Ihr müsst mir helfen, ich besitze den Half Life 2 Gutschein, da ich eine Asus Ati Readon 9600XT gekauft habe.

Ich zitiere mich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löööööl das fieß *lol**lol*

naja manchmal stellt sich jülu doof an, was nicht heisst das ich ihn net mag, ich zeige sogar öffentlich meine sympatie zu ihm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur sagen das ich den Gutschein auch habe...ich hab ihn gleich weggeschmissen...ich hab nämlich in mehrern Foren gelesen das es wahnsinnig aufwendig is zu dem Spiel zu kommen!

Die Versandgebühren und so weiter sind sehr teuer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bei Ebay bringt der echt gut Asche!

Aber ich behalte den! Und warte ab was die beste Möglichkeit ist an den Zock zu kommen B)

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,14. Jun 2004, 18:20]
aso ^^  ;)  meine blödheit und deine ^^

lol, stimmt irgendwie, wir können ja mit jülu einen klub der blödheit aufmachen :D

ich will auch :lol: ^^

wegen dem gutschein: hl2 ist ja auch nicht draußen, drum könnte das angebot noch nicht funktioniern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.