Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Macex

Bomben

Empfohlene Beiträge

Kann mir eigentlich irgendjemand für was die ganzen Bomben in BFV gut sind???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bisch du ein Schaf!!!

Für was benutze ich die??

Tretminen??

Was gibts da alles und welche nem ich für was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt minen für fahrzeuge und welche für personen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

claymore = eigentlich ne antipersonenmine. fährt nen panzer über genug drüber (3 glaub ich) ist er auch hin. hat den vorteil das sie auch mit nem handauslöser gezündet werden kann. in kleinen büschen ne nette überraschung.

c4 = plastiksprengstoff (ich liebe das zeug ) man kann es ein paar meter werfen und über nen handauslöser zur detonation bringen. 1mal c4 killt einen unbeschädigten panzer. musst halt nur nah drann. logischerweise lieber von hinten. gegen inf ist das zeug teuflisch. man kann wie bei der claymore auch erst mehrere legen und sie übern handauslöser sprengen. eignet sich super um eigene flaggenpunkte zu vermienen da sie keinen eigenen auslöser hat und nicht von irgendwelchen noobs auf der eigenen seite ausgelöst werden. (also von mir :rolleyes: )

bouncing betty = eine antipersonenmine. sie hüpft eigentlich ein stück hoch bevor sie explodiert. gut um schmale übergänge und wege gegen inf zu vermienen. wie sie gegen fahrzeuge wirkt hab ich noch nicht ausprobiert.

mit den rest hab ich noch keine grossen erfahrungen gemacht. bei interesse schreib ich später evtl mehr.

gruss bombenleger...... ähm ..... freigeist :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok so kann mans auch sagen:D Aber bedenke: Das ist EA... :angry: Da kann man nie wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch::gehtsnoch: Einfach abschmeissen und hoffen das du was triffst die genauigkeit kommt erst mit der zeit übung macht den meister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.