Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Foo

Wo ist das Bild?

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz! ;)

Also, mein Problem ist, wenn ich ein Internet-Game joinen will, kommt die Musik, die Map lädt, nur ich hab ganze Zeit kein Bild.. :huh: Über LAN hab ich null Probleme, nur beim Internet zickt er rum. Weiss einer da mehr? :blink:

Mein PC:

AMD Athlon XP 2400+

MSI K7N2 Delta iL Nforce2 Mainboard

ATI Radeon 9600 256 MB Ram

Naja Rest ist ja egal, Soundkarte etc. ;) Thx, für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal an die internetverbindung egdacht? was haste denn für eine? also mindestens ISDN sollteste meiner meinung nach haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal an die internetverbindung egdacht? was haste denn für eine? also mindestens ISDN sollteste meiner meinung nach haben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Soundkarte is (auch wenns viele glauben) nicht egal

Ich hatte eine Soundblaster 4.1, die hat meinen Pc um die hälfte ausgebremst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht ne Firewall aktiv die in dem Moment blockt? ggf. BFV freigeben

cu Menace :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAch die Firewall von deinem AcessPoint raus und besorg dir Lieber ZA, Outpost oder sygate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir neue Graka-Treiber gezogen, jetzt funzt es. :D Trotzdem thx für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.