Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AndPet

BFV startet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hy gamers,

ich habe gestern, auf Grund eines Virus, meinen PC formatieren müssen. So und nachdem alles abgeschlossen war habe ich BFV installiert und gleich die beiden Patches drüber gezogen. Und ich wollte dann gleich zocken aber es ging nicht :o . Da dachte ich naja gut halb sowild wird es halt wieder Deinstalliert und erneut Installiert. Aber es geht immer noch nicht. Vorm Formatieren lief noch alles glatt. Ich habe es Original.

Achso das hier ist die Fehlermeldung:

Ihr Problembericht enthält folgendes:

Informationen über den Zustand von bfvietnam.exe zum Zeitpunkt, als das Problem auftraht; die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die digitale Product ID, die zum Identifizieren der Lizenz verwendet werden kann; die Internetprotokolladresse des Computers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, vielleicht irgendwas mit den ganzen windows-updates, vielleicht aber liegt es an der cd, bei so was gibt es bestimmt immer mehrere lösungen, hast du bei anderen spielen denn probs?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd aus der Meldung auch nicht schlau

Wiso formatierst du eigetlich wegen einem VIrus die HDD?

Gibt ja Antivierus-Proggis...

Und mit ZoneAlarm hättest du den Virus gar nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Papst, und sorry, aber Du scheinst mir einer der User zu sein, der meint, mit ner installierten SWFW für Windows bekommt man keine Viren, Trojaner oder Spyware. Big ROFL, da sag ich nur "pebkac".

Die allerbeste FW ist immer noch die Kneifzange (oder ein Router). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil - ne firewall reicht und ich bekomme kein virus - wieso hat northon im internet security beides reingepackt ?? muss ja laut papst nicht sein. die antivirenhersteller können einpacken :D

na ja spass beiseite. die fehlermeldung ist wirklich komisch - nach ne frischen neuinstallation mhhh.

hast du noch ein virus im mbr ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd aus der Meldung auch nicht schlau

Wiso formatierst du eigetlich wegen einem VIrus die HDD?

Gibt ja Antivierus-Proggis...

Und mit ZoneAlarm hättest du den Virus gar nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast du ausversehen in den maps ordner von bfv (battlefieldvietnam/mods/bfv/archives/levels, oder so) ne andere datei als ne rfa datei reingepackt, dann kommen die komischten fehlermeldungen und bfv startet nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den Ordner den du da genannt hast habe ich die Maps reingetahn die ich davor schonmal mit dem BCV gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Papst

Kann man sich das irgendwo runterladen oder muss man das kaufen? Denn das scheint ja wirklich gut zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ganz nach einem Wurm an.

Hast du deinen rechner komplett Formatiert oder nur C?

weil wenn nicht könnte es sein das der wurm noch auf deinem rechner exestiert

und deinen rechner noch blockieren tut.

Bin mir aber da auch nicht sicher!

Zieh dir mal von norten oder einem anderem anbieter ein REMOVEL TOOL der letzten Würmer

z.b. Sasser und Netskey!

wenn nicht klappt, schau mal nach bei systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige->Anwendungen

Dort ist alles aufgeführt was gestartet wurde nach demm dein rechner an ist.

Also wenn du BFV startest und es nicht startet ( :blink: ) dann schauste nach, was dir die ereigniss anzeige sagt.

Hast du direkt 9.0x installiert vieleischt warst du da ein wenig zu schnell bei der installation?

k ich hoffe konnte dir helfen schreib auf jeden fall hier rein was unter anwendung stand!

Ciao´ und viel erfolg! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WestBerlin

Ich habe nur C Formatiert, denn ich habe auch nur eine Festplatte.

Directx 9.0 ist auch installiert

Das stand bei Anwendungen

Fehlgeschlagene Anwendung bfvietnam.exe, Version 0.0.0.0,

fehlgeschlagenes Modul bfvietnam, Version 0.0.0.0, Fehleradresse

0x00633f69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute frage!

mmh

Gut wir wissen jetzt das der fehler bei der exe liegt.

hast du ein blood patch verwendent(wenn es das gibt?)

Kopier mal die exe von der original cd

in den ordner von bfv.

ach ja,ist deine platte unterteilt oder hast du nur c?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Papst

Kann man sich das irgendwo runterladen oder muss man das kaufen? Denn das scheint ja wirklich gut zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kotzt mich an!

Ja es kotzt mich an das bei jedem thread der geöffnet wird immer auch leute gibt die das thema ändern.

anstatten sich dem problem des mitgliedes zu witmen. :angry:

So das musste mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.