Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zeus[ger]

+Kann mich nicht mehr bewegen+

Empfohlene Beiträge

Das einzige was noch geht ist die rundumsicht mit der Maus. Habe schon neues Profil angelegt aber ohne Erfolg.

Hatte schon mal jemand das Problem??

BF Vietnam läuft super , kann also nicht am Rechner liegen.

1000 Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hab mal hin und her getestet. Erst als ich den Profilnamen geändert hatte ging wieder alles. Schon echt ne komische Sache warum es bei meinem alten Profilnamen nicht geht.

Aber egal , jetzt funzt es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.