Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dr.tobacco

Absturz des Spiels, zu schnelle Sounds

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft, das für alle neuen Spiele geeignet sein sollte

(3 GHz, 1 GB Ram, 128 MB ATi-Grafik M10).

Wenn ich Battlefield starte, werden nach kurzer Zeit beim Trailer, sowie im Hauptmenü die Sounds schneller wiedergeben, klingt verzerrt.

Ich komme auch in das Spiel rein, da sind die Sounds wiederum i.O., aber nach kurzer Zeit stürzt das Spiel ab und der PC bootet nach einem Bluescree.

Hab auch schon versucht neue Grafiktreiber zu bekommen, was leider nicht funktionierte.

DirectX 9.0b und die Neuinstallation der alten Treiber hilft auch nichts.

Bitte helft mir!

Viele Grüße,

dr.tobacco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal deine Soundtreiber auf den aktuellsten Stand gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich benutze z.Z. noch die mitgelieferten für AC97.

Wo kann ich neue herunterladen?

Ist vielleicht damit auch der Absturz begründet?

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder sind die Soundtreiber für den Onboard Sound bei den Mainboard Treibern mitgeliefert oder separat downloadbar. Finde mal den Mainboard Chipsatz oder den Namen des Mainboards heraus und geb bescheid. Dann kann dir besser geholfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finde ich das heraus?

Steht das irgendwo unter dxdiag?

oder unter den eigenschaften vom arbeitsplatz?

Danke für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habs mit neuen Soundtreibern versucht, klappt aber auch nicht.

Klappt das vielleicht mit neuen Grafiktreiber, wie z.B.:

Omegacorner ATi Radeon Treiber Win 2k/XP 2.5.44

von Computerbase.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.