Zum Inhalt springen
gregor

Bilder im Zitat nicht darstellen lassen

Empfohlene Beiträge

tach,

mich stört es etwas wenn in irgendwelchen Foto-Threads(oder auch anderen) ziemlich große Bilder gepostet werden und die dann (wahrscheinlich meistens unbewußt) von anderen zitiert werden weil sie etwas zum Text sagen wollen. (@Tankhunter jetzt bloß nicht persönlich nehmen, ist mir schön öfters aufgefallen ;))

Kann man das vielleicht irgendwie so einrichten das wenn einer den anderen zitiert und in dem Post Bilder drin sind, dass die dann nicht mitzitiert werden sondern ganz weggelassen werden oder als nicht gültig oder irgendwie so etwas dargestellt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

mich stört es etwas wenn in irgendwelchen Foto-Threads(oder auch anderen) ziemlich große Bilder gepostet werden und die dann (wahrscheinlich meistens unbewußt) von anderen zitiert werden weil sie etwas zum Text sagen wollen. (@Tankhunter jetzt bloß nicht persönlich nehmen, ist mir schön öfters aufgefallen ;))

Kann man das vielleicht irgendwie so einrichten das wenn einer den anderen zitiert und in dem Post Bilder drin sind, dass die dann nicht mitzitiert werden sondern ganz weggelassen werden oder als nicht gültig oder irgendwie so etwas dargestellt werden?

Ok ich werde in Zukunft mal öfters drauf achten , weil es fällt mir dann auch oft erst auf nachdem ich schon geschrieben habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach beim zitieren den img tag weglassen, dass aus dem bild ein ganz normaler http link wird

wer sich das pic ansehen will klickt einfach da drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Genau so ist das O.K

@ Nachbar was hat du eigentlich gegen meinen Namen?

Nur wegen dem Bier? (so hörte sich das im TS an!)?

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das du das gewesen bist vor ca. 3 Tagen (zumindest der Name)

Du sagtest auf Bier kann ich verzichten :(

Naja wenn nicht auch egal ;)

Kann sein oder auch nicht

MFG

H.B

Bearbeitet von Herr Biernot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass man die Bilder auch ganz weglassen kann, indem man den Anhang löscht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der Typ:

mich störts auch ein bisschen, aber rein technisch hat das forum in dieser hinsicht leider nichts zu bieten.

man kann da nur an den gesunden menschenverstand appelieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.