Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Philipp

Headshot ?

Empfohlene Beiträge

Gast Philipp

Yo, hier und jetzt möcht ich mal eins wissen.

Meine Frage:

Gibt es bei BF 1942 Headshot- mode, dh wenn man kopf trifft erzielt man mehr schaden ???

PS: Ich zock gerade nur die multiplayerdemo. Lohnt es sich BF zu kaufen wenn man hauptsächlich online spielt ???

jo danke im vorraus cu all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip!!

Ich hätte gedacht, wenn man den Kopf trifft gäbe es mehr Schaden? :unsure:

Ich hab nämlich Battlefield...

Natürlich lohnt es sich BF zu kaufen wenn du hauptsächlich online spielst !!

Die meisten hier spielen NUR online (glaub ich :lol: )

Also an deiner Stelle würd ich mir BF noch heute kaufen :ph34r:

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur online das macht doch kein fun im singleplayer modus

ich muss sagen das ich nur multi zocke

den die möglichkeiten sind da noch viel grösser

und die headshots

ist doch klar biste diregt tuck

die zählen nur normal als ein kill net so wie bei anderen games. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfschüsse sind definitiv tödlich

denk aber drann die Leutz tragen Helme die nach meiner Erfahrung Schüsse abschwäschen wenn nicht abwehren.

Das Thema Trefferzonen ist leider bisher nicht so genau wie bei CS behandelt worden!

Oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage zurück zukommen : Ja, wenn man einem in den Kopf schießt dann ist man schneller vom Fenster weg :D , siehe Scharfschützengewehr : wenn man in den Bauch schießt und diejenige Person Full Health hat dann ist er noch net tot aber wenn man ihm in den Kopf schießt dann ist er weg...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS : Ja, der Singleplayer Modus SUCKT aber ansonsten Spiele ich es nie im Internet weil ich die Orginal CDs net besitze - tja scheiss Raubkopien <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Ein sogenannter Headshot wird bei BF - mögen mich die Sniper Experten korrigiren - hier eher am Hals erzielt - man bekommt im gegensatz zu UT z.B. aber keinen Hinweis - der Gegner ist halt tot.

Am Kopf selbst ist dieser wohl aber auch zu erzielen - kann aber - wie schon gesagt - z.B. vom Helm abgelenkt werden. Diesen also nie absetzen! :D

CU,

Desert

P.S. BF kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich aber seeeehr mit einer automatischen Waffe zum Kopf hochzuziehen - Körpertreffer dauern meistens zu lange ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sagt ne Flatreate alles ob ich jetzt SP oder MP zocke :rolleyes: . Headshot is natürlich tödlich, das is so ziemlich das Areal das sich am ehesten verabschiedet wenn du reinschiesst. Es gab fürs N64 das Game Perfect Dark und wenn du da den Gegnern in die Geschlechtsorgane geschossen hast, hielten sie sich diese und lagen vor Schmerz am Boden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm naja... headshot sind aber in gut 90% prozent aller fälle tödlich :-| und diese 90% entstehen auch nur weil man ja auch eigentlich nen helm an hat -_- ansonsten wärns mehr ^^ aber ich meine das gilt jetzt nur falls die dicer mal so was einbaun würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bison

Also ist ja nicht wahr!!! :blink:

Mann, habt Ihr noch nicht gedient? : )

1942 haben die noch mit Stahlhelmen gekämpft, die bieten bestenfalls splitterschutz. Mit 9mm oder gar 5,6mm schiesst Ihr da glatt durch! (selber ausprobiert, mit beiden Kalibern) Der Helm dürfte demnach keinen Einfluss haben.

..es sei denn, ... die Entwickler haben ebenfalls noch nicht gedient ...

Gruss

Bison

Ehem. Zugführer einer schweizer Grenadier Einheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol::lol:

die entwickler habens ja auch so gemacht das helme keinen einfluss haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 14 könnt ich nur in RUssland zur Armee :rolleyes: , da werden schon 12-lährige ausgebildet. Aber hier geht das noch nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfschüsse sind definitiv tödlich

denk aber drann die Leutz tragen Helme die nach meiner Erfahrung Schüsse abschwäschen wenn nicht abwehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.