Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hintman

Eigene Sounds

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also wir spielen im LAN praktisch täglich, und kennen die tollen Songs nun schon auswendig.

Was uns quält ist die Frage, ob man auch eigene Sounds einspielen kann???

Bei Tactical Ops z.B. war es saugeil, bei jedem Clan andere Töne zu hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also wir spielen im LAN praktisch täglich, und kennen die tollen Songs nun schon auswendig.

Was uns quält ist die Frage, ob man auch eigene Sounds einspielen kann???

Bei Tactical Ops z.B. war es saugeil, bei jedem Clan andere Töne zu hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da vielleicht jemand nur eine kleine, unbetrugte Silberscheibe im Laufwerk und keine Schachtel???

*grrr* *grrr* *grrr* *grrr* :dagegen::dagegen: :spam: *closed**closed*:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte Leute, zocke schon seit BF42 raus ist, natürlich legal, will ja auch im Netz zocken können.

Bin jedoch Student und wohne an 2 Orten. Die CD ist nun hier, das Buch 200km entfernt....

Also will mir hier nun jemand helfen oder muss ich bis zur Heimreise nächstes Wochenende warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

natürlich kannst du eigene Songs einbauen. Einfach in den Ordner myMusic verschieben.

Kannst dann aber nur du hören...leider.

stell dir nen Heli-Überflug beim Fein vor und du hast Helge Schneider laufen loooool *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, so einfach also lol

Schade dass dabei die Original-Playlist verloren geht, aber davon hab ich ja sowieso auch schon die besten als mp3s :D

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des find ich au schade, dass die andere die Musik net hören können.

Stellt euch mal vor, die Vietcongs kommen mit ihren Booten und haben Punjabi MC oder die James Bond Techno Remix theme laufen. :D

Aber ich hoffe das wird noch eingebaut, dass die anderen die Musik hören.

Ich hab mich scho gewundert, warum die anderen nix gemacht haben, als ich mit Otto Waalkers auf voller lautstärke rumbgebrettert bin *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

wir habens jetzt so gemacht, dass sich jeder die selbe playlist reinhaut. damit funktioniert es hoffentlich, dass man auch die musik der anderen hört, probieren wir aber erst morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mal vor einer weile eine BattleField Webseite geöffnet.

Auf dieser Homepage war ein Radio zu sehen. Links oben.

Dort konnte man ein Paar Songs hören. Nur weiß ich leider nicht mehr wo das war. :blink:

Könnt ihr mir Helfen? Wisst ihr zufällig auf welcher Homepage das ist?

Die Muke erinnert mich so an Forrest Gump!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hoffe das wird noch eingebaut, dass die anderen die Musik hören.

--> looool, wie wärs mal mit nachdenken? Musikstreams von 30 Leuten durchs Netz... jo das bringt ne Menge Traffic und noch mehr lags :) Schwachsinniger Kommentar, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.