Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

marie joana

buddyliste

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie benutzt man die buddyliste? also "ab" und die spielernr. weiß ich schon. wie entfernt man wieder spieler??

kann man den buddy auch außerhalb von dem server finden? z. b. wenn er online ist und wo?

thx schon mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie benutzt man die buddyliste? also "ab" und die spielernr. weiß ich schon. wie entfernt man wieder spieler??

kann man den buddy auch außerhalb von dem server finden? z. b. wenn er online ist und wo?

thx schon mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi, danke!

was ist ASE?? ein extra-Programm? (haste evtl. einen link dazu?)

Kennt auch noch jemand ein gutes labertool fürs online-spielen? außer teamspeak....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mit der Frage zwar zum Mongo, aber was sind eigentlich Buddys?

Wer mir jetzt sagt Suchfunktion nutzen... Hab ich schon. Kam dieser Tread raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mit der Frage zwar zum Mongo, aber was sind eigentlich Buddys?

Wer mir jetzt sagt Suchfunktion nutzen... Hab ich schon. Kam dieser Tread raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich diese befehle AB und so weiter - in bfv optionen finde ich nix. für einen tipp währe ich sehr dankbar.

und wo finde ich die spielenr ???

ok hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja sooo nett, deshalb an alle, die vielleicht die suchfunktion benutzen um etwas über die bfv-buddyliste zu erfahren:

wenn man per Tab-taste die spielerliste im spiel aufruft, steht ganz rechts hinter jedem spieler (unter diesem Zeichen #) eine Nr. das ist die Spielernummer, z. B. 5. Dann öffnet man per ^-taste die Konsole. Wenn man dann mit einem Freund oder einfach so mit jemanden direkt Teamplay machen möchte und immer wissen möchte, wo er sich gerade befindet (wie schon in dem post vorher beschrieben), dann gibt man halt zum hinzufügen AB 5 ein. zum entfernen RB 5. DAS WARS SCHON!!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er die map wechselt muss ich wieder AB 5 machen oder bleiben die spielernummern ??? na ja könnte ich testen bin aber gerade nicht an meinen daddelrechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp, bleibt forever!

allerdings nur bei dem speziellen buddy. kann sein dass sich die nr. ändern, aber wenn du einmal einen buddy eingegeben hast und triffst dich, z. B. wochen später mal wieder auf einem server ist er immer noch dein buddy in grün!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht des im ganz normalen BfV oder braucht man dazu ein extra Prog. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein brauchst kein extra proggi dafür, die buddys die du im spiel "addest" kommen in ne datei und da bleiben die bis zum ende ihrer tage..buddylist.con wenn ich mich nicht irre... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit AP ausprobiert funzzzt net bei mir

AP x mit Leerzeichen

Bei steht dann immer da

wrong syntax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.