Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

quilldor

ping von 1023

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Ich habe folgendes problem: wenn ich im multiplayer online im internet zocken möchte (mit aktiviertem pb), bekomme ich nach kurzer zeit immer einen ping von 1023 und somit ist BFV nicht spielbar.

habe beide patches drauf, hab auch schon alles deinstalliert aber hat leider nicht gebracht.

wenn ich den punkbuster ausschalte dann schwankt zwar der ping zwischen 39 und 300 aber vor dem patch hatte ich immer so zwischen 30 und 80.

zocke über ISDN, hab beide patches und den inoff. lagfix drauf.

winxp pro sp1, 160GB samsung platte, 2 Ghz PIV ATI Radeon 9800 pro.

gibts dafür ne Lösung???

Danke im voraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert wenn man in BF:V unter Verbindungsgeschwindigkeit "ISDN 112k" auswählt und nur mit einem Kanal online ist.

Also: Entweder beide Kanäle aktivieren oder auf "Modem 56k" stellen.

Wobei bei "Modem 56k" ein Punkbuster Bug auftritt, der dich nicht mehr respawnen lässt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also wenn ich auf server gehe wo pb nicht aktiviert ist kann ich zocken auch mit 112k einstellung in BFV.

ping liegt dann so zwischen 30 und 80.

Na dann hoff ich mal das, dass im nächsten patch behoben wird, dass ich auch wieder auf den servern mit pb zocken kann.

mit dem alten patch ist alles so schän gelaufen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja momentan kann leider kein ISDN User BFV spielen.

Wenn ich ohne Punkbuster spiel' dann läuft's bei mir wesentlich flüssiger und der Ping ist ebenfalls besser. Und wie gesagt kann ich mit einer 56k Einstellung nur auf Servern spielen wo PB deaktiviert ist.

Bei 112k hab ich immer Verbindungsprobleme und mit 2 Kanälen zocken will ich nicht, da es viel zu teuer ist.Naja ich hoffe mal, dass bald ein PB Update kommt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Je niedriger der Ping (das ist die Antwortzeit des Servers) ist, desto schneller und angenehmer der Spielfluss. Ab einer Ping von über 100 wird der Spielspaß beschnitten. Ein Ping von 0 ist technisch unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.