The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Wollt mal wissen, in welcher Datei ich die Soldatenklassen festlegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Wenn du die einzelnen Soldatenbewaffnungsgruppen meinst dann findest du das in deiner Init.con in der Map RFA. d.h. du öffnest BC (wenn du es hast) lädst deine Map und drückst F11. da suchst du nun die init.con und öffnest diese. Was du suchst lautet dann ungefähr (abhängig von der Mod): game.setTeamSkin 1 USSoldier game.setKit 1 0 US_Sniper game.setKit 1 1 US_Assault game.setKit 1 2 US_AT game.setKit 1 3 US_HeavyAssault game.setKit 1 4 US_Support game.setKit 1 5 US_SpecOps game.setTeamSkin 2 IraqSoldier game.setKit 2 0 Iraq_Sniper game.setKit 2 1 Iraq_Assault game.setKit 2 2 Iraq_AT game.setKit 2 3 Iraq_HeavyAssault game.setKit 2 4 Iraq_Support game.setKit 2 5 Iraq_SpecOps game.setActiveCombatArea 0 0 2048 2048 Wenn du was verändern willst musst du es tuhen und z.B. die init.con abspeichern. Wichtig ist danach nicht die Map zu speichern sondern die selbe Map OHNE speichern nochmal öffnen. Dadurch werden die Änderungen übernommen. PS:Wenn du dir nicht sicher bist dann kopiere dir erst den inhalt der Init.con in ein Textdokument (als Backup) PS2: @ all wenn ich die Map spiele haben die Amis die Irakischen und die Iraker die amerikanischen Waffen hab schon die Zahlen verändert aber nööööö GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 16. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 wider was gelernt, aber es ist doch auf manchen Karten kann man z.B die Schrotflinte wählen, auf anderen ist sie nicht da, sondern ne andere Waffe, oder die Skins (mal mit Hut oder Helm, oder mit hochgestellten Haaren oder auch mal ein Farbiger). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ist doch logisch. Du kannst doch nach deinen Wünschen Map a mit Bazooka und Map B ohne machen indem du die Bazooka aus der Map B Init.con löschts. Dann musst du noch ein paar andere Dinge machen die ich net weiß. Sicherlich ist auch irgendwo eine Art von Texturordner füe Soldaten . Du musst diese Daten nu deiner Map anpassen. Da es BFV ist weiß ich nicht einmal ob es da so "einfach ist aber wende diech doch mal an unsere Elite .......... GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...