Saob 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, ich möchte mal gerne meine neue Map "Battle_of_Hainan"(gibst in der realität auch)testen doch beim laden bricht der Computer ab und Battlefield Vietnam ist auch weg. Meine anderen Maps haben immer gefunzt warum aber nicht die neue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 hast du Fischerhäuschen in deiner Map ? z.B das --> Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 jo warum? machen die das kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 hab ich vorgestern auch gehabt, ich weis aber nicht ob die Map geht, wenn du es entfernst, da ich ein Backup geladen hab. Ich hab die beiden (Bild) drin und es funzt, ich glaub das andere macht zicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Warum funzt dann Irving? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 glaubst du ernsthaft, die Orginalmaps wurden mit Battlecraft gemacht ? Die haben andere Tools und ich glaub auch, die Texturen und Schatten werden auf einem Cluster (schreibt man so, oder ?) gerendert, da dauert das auf High Detail wenige Minuten. Den Spielern werden nur abgespeckte Tools gegeben, die mehr oder weniger unkompliziert sind und dafür teilweise fehler haben, wie in diesem Fall. Hat jemals einer von euch für Red Faction 1 gemappt ? --> Bild Der Editor war von vorne bis hinten mit bugs übersäht, vorallem die KI hat niemals das gemacht, was ich vorgegeben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ich hab da noch nen zweites Proplem undzwar das ich gerne mit dem "Surface Mapper" "Gravel" und "Outside Map" machen will und da muss ich eines nach dem anderen machen. Wenn ich dann als zweite Schicht "Gravel" bzw. "Outside Map" machen will dann ist das andere wieder weg aber mit "Wet Grass" und "Outside Map" funzt es aber wie hab ich das gemacht? PS: Danke für deine scnellen Antworten "The Snake" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Ok, wenn du mit dem Surface Map Printer Texturen aufträgst und danach die Surface Maps generierst, dann sind die Texturen wieder weg ! die Outside Map Textur kommt immer als allerletztes. Die normale Reihenfolge : Gelände bearbeiten --> Texturen auftragen --> Texturen Rendern (generate Surfacemaps) --> mit dem Surface Map Printer die Feinheiten ausarbeiten --> Geländeschatten berechnen --> Outside Map Textur im Texturmodus auf den entsprechenden Stellen auftragen --> Fertig Objekte und so hab ich ausgelassen. Um das alles zu verdeutlichen ein Bild... Bearbeitet 17. Juni 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...