Zum Inhalt springen
Saob

Map Spielen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mal gerne meine neue Map "Battle_of_Hainan"(gibst in der realität auch)testen doch beim laden bricht der Computer ab und Battlefield Vietnam ist auch weg. Meine anderen Maps haben immer gefunzt warum aber nicht die neue? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du Fischerhäuschen in deiner Map ?

z.B das --> Bild

post-25-1087393390_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich vorgestern auch gehabt, ich weis aber nicht ob die Map geht, wenn du es entfernst, da ich ein Backup geladen hab.

Ich hab die beiden (Bild) drin und es funzt, ich glaub das andere macht zicken...

post-25-1087395197_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du ernsthaft, die Orginalmaps wurden mit Battlecraft gemacht ?

Die haben andere Tools und ich glaub auch, die Texturen und Schatten werden auf einem Cluster (schreibt man so, oder ?) gerendert, da dauert das auf High Detail wenige Minuten.

Den Spielern werden nur abgespeckte Tools gegeben, die mehr oder weniger unkompliziert sind und dafür teilweise fehler haben, wie in diesem Fall.

Hat jemals einer von euch für Red Faction 1 gemappt ? --> Bild

Der Editor war von vorne bis hinten mit bugs übersäht, vorallem die KI hat niemals das gemacht, was ich vorgegeben hab.

post-25-1087406629_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch nen zweites Proplem undzwar das ich gerne mit dem "Surface Mapper" "Gravel" und "Outside Map" machen will und da muss ich eines nach dem anderen machen. Wenn ich dann als zweite Schicht "Gravel" bzw. "Outside Map" machen will dann ist das andere wieder weg aber mit

"Wet Grass" und "Outside Map" funzt es aber wie hab ich das gemacht?

PS: Danke für deine scnellen Antworten "The Snake" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn du mit dem Surface Map Printer Texturen aufträgst und danach die Surface Maps generierst, dann sind die Texturen wieder weg !

die Outside Map Textur kommt immer als allerletztes.

Die normale Reihenfolge :

Gelände bearbeiten --> Texturen auftragen --> Texturen Rendern (generate Surfacemaps) --> mit dem Surface Map Printer die Feinheiten ausarbeiten --> Geländeschatten berechnen --> Outside Map Textur im Texturmodus auf den entsprechenden Stellen auftragen --> Fertig

Objekte und so hab ich ausgelassen.

Um das alles zu verdeutlichen ein Bild...

post-25-1087484432_thumb.jpg

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.