Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheDope

Musik aus Battlefield´1942

Empfohlene Beiträge

ALso ich suche die Battlefield1942 Musikstücke.

Am besten wäre das Format Mp3, oder weiß einer wie ich die bik datein in Mp3 umwandln kann?

Also wer kann mir helfen?

Wahrscheinlich gabs den Thread schon is mir aber egal, weil 1 ich jetzt nicht alles durchsuche(bin doch nicht verrückt :gehtsnoch: )

und 2 is die Suchfunktion im Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich benutze "RAD-Video-Tools" um die *.bik Files in *.wav 's umzuwandeln.

Dann Compile Ich einfach die *.wav 's in *.mp3 's mit dem "Isg Wave Squeezer".

Nachteil: Die Dateien werden manchmal ziemlich MB-reich, also sehr groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THx das war genau das wonach ich gesucht habe. ;)

Aber groß sind die Mp3 files trotzdem nicht mit wav hatten sie 40mb jetzt nur so 3,7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.