Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ErwinRommel2

FH 0.61 Absturz....

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich weiß ja das dieses thema schon öfter aufgegriffen worden ist und es tut mir auch leid dass ich mich damit nochmal melde aber ich weiß nicht was ich machen soll.

ich habe ein riesiges problem. ich habe fh 0.6 installiert und auch den patch 0.61.

dann beim laden einer karte stürzt fh er beim laden bis zur hälfte oder bis zum ende ab und kehrt zum desktop zurück!!!

ich habe schon bf komplett neu installiert. und habe auch gelesen das man forgotten hope exendent runterladen soll dochz dass find ich nicht.

achja: das problem besteht sowie beim singelplayer als auch beim multiplayer ( egal ob coop eroberung ect) habe auch bf 1.6 drauf.

was kann ich noch machen?????

bitte helft mir da ich fh 0.5 schon echt cool finde

mfg

ErwinRommel2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du sprichst von exakt den gleichen Probs,die auch ich habe! Ich habe es mir eben alles solide installiert etc., aber es lädt und dann ist Feierabend :-(( .

Lass uns mal bitte in Kontakt bleiben, falls einer oder ander ne Lösung bekommt, OK , was meinst Du !?

Ansonsten an alle: HELP !

Herzliche Grüße!

OG HASE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was da manchmal hilft is es nochmal runterzuladn, nur von wo anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

also, multiplayer treten die selben probleme auf?

fhx hilft da auch nich , das is für sp und ein eigener mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, eine gute Nachricht,Freunde ;-)) ,ich hab bis eben auf einem Server namens "Leichenkeller" FH gezockt ohne Probs, heißt also, es geht eigentlich ,vielleicht versucht Ihr mal da drauf zu gehen !?

FH ist wirklich stark, war in Arnheim und auf Kreta ,klasse!

Bis gleich vielleicht!?

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Kreta macht spaß mit Stuka :)

aber dann spiel erstma breaktrough oder so das Rockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das es bei euch klapt. 0.5 klapt bei mir auch einwand frei nur 0.6 nicht habe es auch schon von einer anderen quelle geladen stürzt trotzdem ab.

wann kommt den der patch 0.62 raus vielleicht hilft der mir ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles von BF runterschmeißen! neu installieren, (0.5, dann 0.6 1/2, dann 0.6 2/2, dann 0.61)

und neu probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Nein, tuh das nicht!

schmeiß komplettes bf runter, dann installier 0.6 + 0.61 und NICHT 0.5 weil dei version Stört!

@Eraser <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.