Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AZAGTHOTH

wie buddel ich nen tunnel?

Empfohlene Beiträge

:huh:

mahlzeit leute

ich hab da eine frage.

und zwar weiss ich echt nicht wie ich ein tunnel grabe wenn ich mit dieser einheit spiele habe die schaufel zwar immer in der hand aber irgendwie fängt mein carakter (im spiel) nicht an zu buddeln .

muss ich was beachten oder ist im die körperliche anstrengung unter beschuss zuviel :D

bitte um hilfe.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh:

mahlzeit leute

ich hab da eine frage.

und zwar weiss ich echt nicht wie ich ein tunnel grabe wenn ich mit dieser einheit spiele habe die schaufel zwar immer in der hand aber irgendwie fängt mein carakter (im spiel) nicht an zu buddeln .

muss ich was beachten oder ist im die körperliche anstrengung unter beschuss zuviel :D

bitte um hilfe.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder hat man schon ne schaufe oder mann muss sie suchen so genau weiss ich das auch nicht!

aufjedenfall wennde eine hast

1. punkt auswehlen

2.dann dort hin wo der spawn punkt sein soll

3. fertig von nun an kannste dich und andere dort aussetzten lassen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der karte sind die spawnpoints schon drauf du musst sie suchen und wenn du über eijnen stehst "G" drücken und nun kannst du ihn hinsetzten wohin du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, ich weis es nämlich:

1. Nimmst du den deppen der die Schaufel hat.

2. Gehst du zu einem Dreckhügel (auf der Map, zusätzlicher Spawnpoint, diesen findest du zum beispiel, bei Irving, entwerder auf dem Berg rechts (von der ammy base), oder unten an dem Lager der NVA.

3. Wenn du neben dem Dreckhaufen stehst, dürckst du G!

4. Nun kannst du deine SAchaufel auswählen und buddeln, und zwar nicht in Häusern usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

das wie buddle ich n tunnel? is schon wie das U-boot

könnte man vll. ja mal n übersichtlichen thread mit allen fragen wie z.b. wie buddel ich n tunnel machen und pinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...tze,tze,tze...

könnt ihr dem armen Teufel mal ne´richtige Antwort geben!

also zunächst mußt Du den Ingeneur auswählen als Charakter, (nur er hat die Schaufel um den Tunnel zu legen) dann suchst Du auf der Karte die Einstiegspunkte, die nicht direkt, oder knapp neben dem Einstiegspunkt der Fahne liegen... drüber stellen und "G" drücken, damit nimmst Du den Punkt auf und kannst ihn wo Du halt willst wieder ablegen, indem Du die Schaufel auswählst und deine Feuertaste (also linke Maustaste) drückst!

wenn Du allerdings bevor Du den Punkt gesetzt hast den Adler machst, also erschossen wirst, ist er weg und taucht an dem Ursprungsort nach einiger Zeit erst wieder auf!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum erstmal!

Ich denke das er genug Antworten bekommen hat und es nun

begreifen müßte!

Der Therd sollte geschlossen werden.

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...tze,tze,tze...

könnt ihr dem armen Teufel mal ne´richtige Antwort geben!

also zunächst mußt Du den Ingeneur auswählen als Charakter, (nur er hat die Schaufel um den Tunnel zu legen) dann suchst Du auf der Karte die Einstiegspunkte, die nicht direkt, oder knapp neben dem Einstiegspunkt der Fahne liegen... drüber stellen und "G" drücken, damit nimmst Du den Punkt auf und kannst ihn wo Du halt willst wieder ablegen, indem Du die Schaufel auswählst und deine Feuertaste (also linke Maustaste) drückst!

wenn Du allerdings bevor Du den Punkt gesetzt hast den Adler machst, also erschossen wirst, ist er weg und taucht an dem Ursprungsort nach einiger Zeit erst wieder auf!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit leute

habe einiege gute einiege schlechte antworten bekommen einmal danke nochmal.

habe es sofort ausprobiert und es klappt endlich (danke)

nun die leute die mir eine vernünftige antwort gegeben haben spendiere ich nen bier.

die leute die sich darüber aufgeregt haben sollen sich eins selber holen.

besten dank nochmal.

gruss

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
mahlzeit leute

habe einiege gute einiege schlechte antworten bekommen einmal danke nochmal.

habe es sofort ausprobiert und es klappt endlich (danke)

nun die leute die mir eine vernünftige antwort gegeben haben spendiere ich nen bier.

die leute die sich darüber aufgeregt haben sollen sich eins selber holen.

besten dank nochmal.

gruss

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Egal nen Bier finde ich gut sauf.gif

Denke doch das mein Link i.o gewesen ist!?

Es sollte mal ein Beitrag erstellt werden wo Fragen alla Tunnel, Ruckeln, warum startet

mein Spiel trotz blutpatch und NoCD nicht richtig gepinnt werden.

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.