Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.Snopp

Woher kriege ich ein patch?

Empfohlene Beiträge

also ich brauche ein patch und wollte nur wissen ob man dieß auch irgendwie irgendwo bestellen oder sonst was kriegen kann falls ihr euch jetzt fragt wieso ich mir das nicht runterladen kann die antwort ist 56k modem

danke dafür und wo ich schon dabei bin kann mir irgend jemand das neuste patch für battlefield auf cd brennen und dann schicken??? wen ja dan melden !!!!schon mal danke im forraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

oder mach irgendwo ne Anzeige ob dir einer ihn brennt und schickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zum kumpel saugs dir dort, nimm usb-stick und dann haste

oder

saugs mit downloadmanager, dann nimmt er auch nen abgebrochenen download wieder auf

oder

kauf dir ne zeitung wo der drauf ist, musste aber lange suchen

oder

frag einen netten user im forum ob ers dir per post schickt

oder

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir mal deine Adresse(per PM)ich schicke dir ne CD mit dem Patch im Laufe

der nächsten Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,der Patch ist auf dem Weg.Hab grad die Cd zur Post gebracht.

Also wenn du Post aus Düsseldorf bekommst ist die von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal danke danke danke :D:D:D die CD ist heute gekommen ich werds gleich ausprobieren..........................freu freu freu!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauche ein patch und wollte nur wissen ob man dieß auch irgendwie irgendwo bestellen oder sonst was kriegen kann falls ihr euch jetzt fragt wieso ich mir das nicht runterladen kann die antwort ist 56k modem

danke dafür und wo ich schon dabei bin kann mir irgend jemand das neuste patch für battlefield auf cd brennen und dann schicken??? wen ja dan melden !!!!schon mal danke im forraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.