Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

SP2RC2 für WinXP

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat Microsoft die Tage den zweiten Release Candidate für das Windows XP Service Pack 2 zum Download bereitgestellt. Würde mich mal interessieren ob jemand von euch es schon installiert hat. Bringt es etwas? Welche Features fehlen noch zum offiziellen SP2? Wie siehts mit SpySoftware aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ihn mir ja nicht installieren, es ist einfach zu riskant ein unfertiges SP zu installieren. da treten gerne schomal heftige bugs auf oder das ganze system schmiert ab. soweit ich gehört hab kann man die final später auch nich über die rc2 drüberinstallieren (zumindest war das bei der vorherigen version so). ich warte auch erstmal ein paar user-meinungen und tests ab bevor ich mir die final später installiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ihn mir ja nicht installieren, es ist einfach zu riskant ein unfertiges SP zu installieren. da treten gerne schomal heftige bugs auf oder das ganze system schmiert ab. soweit ich gehört hab kann man die final später auch nich über die rc2 drüberinstallieren (zumindest war das bei der vorherigen version so). ich warte auch erstmal ein paar user-meinungen und tests ab bevor ich mir die final später installiere...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört das die fertige Version ganz gut sein soll,aber glaub nich das ich mir das überhaupt installieren werde.

Geht auch so alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mal das SP1 installieren. Sagt immer das der Key ungültig ist obwohl ich es original habe. Habe schon etliche andere ausprobiert aber keiner will gehen. :angry:

Ein Kollege hats sogar gebrannt und es geht sogar bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hats sogar gebrannt und es geht sogar bei ihm.

wenn er das SP in der setup-cd integriert hatte, dann gehts, was natürlich sehr intelligent von M$ war *lol*

//edit: da fällt mir grad ein: das SP2 soll laut M$ auch ohne gültigen key verwendet werden können, fragt mich nicht warum :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hats sogar gebrannt und es geht sogar bei ihm.

wenn er das SP in der setup-cd integriert hatte, dann gehts, was natürlich sehr intelligent von M$ war *lol*

//edit: da fällt mir grad ein: das SP2 soll laut M$ auch ohne gültigen key verwendet werden können, fragt mich nicht warum :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.