Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wollewu

Battlefield mit Modem zocken?

Empfohlene Beiträge

Moin @ all!

Bin ein grosser Battlefield Fän der leider nur ein 56 K Modem hat!! Daher meine Frage: Kann ich das überhaupt mit Modem zocken??

Habs zwar schon versucht zu zocken aber irgentwie noch net hinbekommen!!

Gibts irgenwelche Einstellungen die ich vornehmen muss?? Wenn ja wo??

Danke im vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

Bin ein grosser Battlefield Fän der leider nur ein 56 K Modem hat!! Daher meine Frage: Kann ich das überhaupt mit Modem zocken??

Habs zwar schon versucht zu zocken aber irgentwie noch net hinbekommen!!

Gibts irgenwelche Einstellungen die ich vornehmen muss?? Wenn ja wo??

Danke im vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs erst gar nicht. Wenn du es hinbekommst wird deine Ping so grottenschlecht sein, dass es keinen Spaß macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar solltest du dir DSL oder wenn das nicht möglich ist ISDN zulegen.Mit Modem würd ich mal

sagen versuchs mal nur auf Deutschen Servern mit max 12 Spielern.Am Besten benutzt du das

Tool Allseeingeye-da bekommst du alle Deutschen Server sehr übersichtlich angezeigt.Modem

kann aber nur ne Notlösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BF42 auch mit einem 56k Modem angefangen und kann dir deshalb aus erster hand sagen: vergiss es. Es gibt nur High-Pings und Lags ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mehrere Leute die BF auch mit 56k spielen ist zwar nicht super Toll aber

auf mit 16 Spielern sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.