Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Darkstar

Grafikprobleme seit Patch 1.02

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo

Seitdem ich den V1.02 Patch für BFV installiert habe werden mir Gebäude, Waffen und Gegner im Einzelplyer sowie auch im Multiplayer komplett in Rosa angezeigt :( . Hab schon neue Grafiktreiber installiert und mich mit den Einstellungen gespielt hat aba nix genutzt. Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.

MfG Darkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, welche Grafikkarte hast du denn?

Stell mal bei der Grefik alles auf Niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich hab einstweilen noch ne GeForce 4 MX 440 aba bevor ich den Patch installiert hab hats tadelos mit den Hohen Grafikeinstellungen geklappt. Und jetzt sieht es so aus als hatte mein Soldat LSD genommen :huh:

MfG Darkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat kein LSD sondern extacy genommen.

:P

Ne, aber wenn es vorher funktioniert hat, probiers einfach mal damit, indem du den Patch nochmal installiert.

P.S.

Hat dein Rechner bei der Install irgendwelche CRC-Fehler produziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch sehr bitten mein Soldat hält nichts von diesem Extacy....das LSD is ihm nur zufällig in den drink gerutscht :D

Hmm aba ne beim installieren hab ich keine Fehler gehabt ....naja mal gucken ich installier den Patch wie gesagt einfach nochmal ;) Thx für den Rat

MfG Darkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.