Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PisseimKopp

battelfield 1942 startet nicht nach instalation !

Empfohlene Beiträge

hallo habe mir das spiel gerade im geschäft gekauft und kann es einfach nicht spielen nach der Instalation funzt es einfach nicht ??? Es fängt an zu ruckelen und dann geht nichts mehr.

System AMD 2,5@ 3,2Ghz

Corsair Dual cl 2 2*256

Gainward ti 4600 128Mb

daran kann es ja wohl nicht leigen <_<

Vieleicht kann mir ja jemand dabei helfen .

danke schon einmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihu, durchforste bitte erstmal das forum, da gibt´s so einiges zum thema....

n bissel mehr info´s würden auch helfen: welches os, patch drauf, welcher treiber etc. pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, dann probs doch erstma soooo ohne oc, fp defragmentieren, neuen grakatreiber rauf und schön isses. Naja und halt wie üblich die Hintergrundprg.´s ausstellen. Abba wenn Du meinst, daß es im Bot-Modus so ruckelt, sollteste mal die Spielerzahl verringern.

Achja Dein link bräuchte er eigentlich nicht, abba schaden wie z.B. für SWoWW2 kanns ja net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.