Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Wenn das Bein eingeschlafen ist...

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Ich hatte gerade mal die idee gehabt. Mal diesen thread zu Offnen, denn ich hatte vor ein paar minuten einen verdammten Krampf im Bein, weil ich auf meinem bein gesessen hab. das tut echt höllisch weh... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ähmm wie? :huh::blink:

ist das den nicht überflüssig das thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
*lol* schön das du uns das erzählst, aber irgendwie is das schwachsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klasse :D

Dann meine Frage---> Habt ihr auch alle Hemoriden und Sex Probleme :D

Gibs zu...das doch dämlich dieser Thread... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade mal die idee gehabt. Mal diesen thread zu Offnen, denn ich hatte vor ein paar minuten einen verdammten Krampf im Bein, weil ich auf meinem bein gesessen hab. das tut echt höllisch weh... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machma n paar Bilder und poste die dann mal wenn du wieder da bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M16:

Nichts gegen dich persönlich, wirklich. Ich mag dich.

Aber das ist so ziemlich mitunter der dämlichste Thread den ich je sah. Tut mir leid.

Du hast SPAM doch echt nicht nötig.

Sorry die harten Wort.

Also:

:gehtsnoch::dagegen: :nospam: *closed*:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.