Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

wollt ihr ein fun war Forum?

fun war Forum  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hab für nein gestimmt,denn wenn jeder schrei nach nem forum für irgendwelchen quatsch erfüllt werden würde,wäre das forum sowas von vollgestopft,da hätt sogar ich keinen überblick mehr drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich war ja das clan forum unter anderem fuer leute gedacht, die clanwars oder eben auch funwars suchen. is ja eigentlich auch okey - oder?

andere frage. wann sollten wir unter Battlefield 1942 Addons ein "Secret Weapons" Board einfügen... wird mal langsam zeit, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhm kannst machen... aber wo wir schon ma dabei sind: ich hätt gern noch ein mohaa forum,ein DoD forum und ein cs forum.

danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Al nicht so zick.... ehm so kritisch, ich stimme Dir und MiG zu, auch wenn ich noch nicht online kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute Idee,

hab schon mal mitgespielt als unser ERWIN

uns in die Schlacht führte,

hat echt jede menge Spaß gemacht,

mehr davon ..........

viel mehr.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: wer hat hier mit nein gestimmt denn mach ich alle

wie strunz flasche leer aber ganz leer :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich war ja das clan forum unter anderem fuer leute gedacht, die clanwars oder eben auch funwars suchen. is ja eigentlich auch okey - oder?

andere frage. wann sollten wir unter Battlefield 1942 Addons ein "Secret Weapons" Board einfügen... wird mal langsam zeit, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haba Ja gestimmt

weil ich Leutz zum Zoggen suche und mit Gladiator und Rommel hatte ich schon das Vergnügen und hat Spaß gemacht auch wenn man sich irgendwie nicht so oft gesehen hatte. (Auf dem Server mein ich)

AlberneSau und noch welche waren auch dabei!

Und bevor jemand fragt ich habe nicht die Zeit für einen Clan mit festen Terminen Training und so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.