SilentBird 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Wollte nur wissen, wie ich die Flugzeug Start/Landungsbahnen so gerade hinbekomme.. mit dem "RoadTool" passiert nis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADMAX 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 HI! Du musst auf "MATERIAL MAPPER" klicken (F1), dann die Strg-Taste drücken(gedrückthalten), auf ein Feld klicken (müsste blau sein), dann Strg-Tase auslassen jetzt hast du diese höhe gespeichert und jedes weitere feld das du anklickst wird gleich hoch. mfg MADMAX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 aber wenn du schon ebenes Gelände Hast, dann kannst du auch die Landebahnen im F2-modus (weiß nicht genau wie der heißt) bodentexturmäßig vom Rest abheben, sodass du z.B. auf ner wiese ne verschlammte Start/landebahn Machen kannst. Allerdings sollte die Landebahn, Entsprechend der Flugzeuge, die dort Starten sollen, länger oder kürzer sein. (Bei Pacific-Maps mache ich immer ca 3 mal 9 lange Startbahnen für B-17 bomber (3 mal hintereinander eine fläche der größe "9")) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentBird 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 k danke.. sollte geklappt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) ähm, macht das nicht mit dem Materialmapper, die Startbahnen kommen zuletzt ! Und dann mit dem Surface Painter und nachher mit dem Materialmapper, aber danach nicht mehr die Surfacemaps berechnen !!!!!!!!!!! (siehe angefügtes Bild) sonst is alles weg !!! Straßen wie diese : Eingefügtes Bild (1024x768) sind nur mit dem E42 möglich, mit BC is das ´n haufen arbeit und sieht net so gut aus ! Bearbeitet 15. Februar 2005 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Jo Eckerhard Sag mal wie mann die Straßen so mit E 42 macht ? Mit hat schon immer geärgert das ich so lange brauch um Straßen zu machen die eine parallele Außenmakierung hat..... GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 me textur machen ? mit ps kann man da ganz shcnell was zaubern mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 wir wollen kein eigenes Spiel machen, sondern nur ne Map... hab kein PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 geht das eigentlich das man n textur file mit PS öffnet bearbeitet und wieder abspeichert?Also,zeigt er die Details weiterhin an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 die details sind in der detail.dds und wenn du die richtig abspeicherst passt das schon. @ the snake:wer hat dir deinen user titel gegeben du kannst das auch mit anderen progs machen, sollst das ja nur als jpeg oder bmp abspeichern es is vollkommen normal dass man sich im e42 manchmal mit eigenen straßentexturen o.ä. nachhilft. mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 @ the snake:wer hat dir deinen user titel gegeben der admin ich kann mir halt net alle Programme leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ich zielte eher auf diesen satz ab: wir wollen kein eigenes Spiel machen, sondern nur ne Map... grundsätzlich mach ich alles für ne gute map. außerdem kann man das wie gesagt auch mit anderen progs als ps bewerkselligen, du kannst ja auch ne trial laden mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...